H
Harzerbiker
Neues Mitglied
- 1
Hallo an das Forum
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab in der koreanischen Originalversion bekommen.
Die Sprache lässt sich nur zwischen Koreanisch oder Englisch (US) umschalten andere sind nicht vorhanden.
Beim Start des Tab erscheint der kleine R2D2 Android mit einem Symbolischen T auf der Brust. Das scheint das Zeichen eines koreanischen Telekom Anbieters zu sein. Meine SIM von BASE wird nicht erkannt, also denke ich es ist gebrandet.
Die Model Nr. ist : SHW-M1805
Firmware : 2.3.3
Build number : Gingerbrad. TE23
Ein Reset auf Werkseinstellung hat nichts genutzt.
Alle Versuche mit KIES ein Update zu finden schlugen fehl, wenn es da ein Firmware Update gab dann ist es während dem Laden abgebrochen.
Alle Funktionen wie W-Lan , GPS etc. funktionieren.
Diverse nach RESET verbliebene APPs greifen auf Koreanische Seiten zu ebenso der Readers Hub.
Wer hat da eine Idee wie ich das Teil Reannimieren kann.
Anmerkung: Ich habe keine Ahnung von Android habe das Teil erst 4 Wochen.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab in der koreanischen Originalversion bekommen.
Die Sprache lässt sich nur zwischen Koreanisch oder Englisch (US) umschalten andere sind nicht vorhanden.
Beim Start des Tab erscheint der kleine R2D2 Android mit einem Symbolischen T auf der Brust. Das scheint das Zeichen eines koreanischen Telekom Anbieters zu sein. Meine SIM von BASE wird nicht erkannt, also denke ich es ist gebrandet.
Die Model Nr. ist : SHW-M1805
Firmware : 2.3.3
Build number : Gingerbrad. TE23
Ein Reset auf Werkseinstellung hat nichts genutzt.
Alle Versuche mit KIES ein Update zu finden schlugen fehl, wenn es da ein Firmware Update gab dann ist es während dem Laden abgebrochen.
Alle Funktionen wie W-Lan , GPS etc. funktionieren.
Diverse nach RESET verbliebene APPs greifen auf Koreanische Seiten zu ebenso der Readers Hub.
Wer hat da eine Idee wie ich das Teil Reannimieren kann.
Anmerkung: Ich habe keine Ahnung von Android habe das Teil erst 4 Wochen.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.