Z
Zaphiro
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
hab diesbezüglich nichts mittels Suche gefunden und entschuldige mich vorab, wenn ein ähnlicher Thread bereits existiert.
Nun zu meinem Problem:
Hab vor kurzem versucht die Honeycomb Rom zu installieren wie im HOW TO im Forum beschrieben. Allerdings funktionierte der Lockscreen nicht richtig, somit erneutes flashen, plötzlich gings.
Allerdings funktioniert seit diesem Zeitpunkt meine Internetverbindung nicht mehr, obwiohl bei jeder vorigen Installation alles funzte. Ich bekomm zwar in der Statusbar das Symbol für 3G bzw. HSDPA angezeigt jedoch öffnet der Browser keine Seiten und auch andere Dienste funktionieren nicht.
APN einstellen wurde nicht vergessen...
Auch das nachträgliche zurückflashen auf 3 verschiedene Froyos brachte keine Lösung des Problems. Weitere Versuche folgten mit unterschiedliche Baseband Versionen, daher hier schon mal ne Frage: Muss die Version der Baseband mit der Buildnummer übereinstimmen?
Auch das umstellen der CSC auf DBT brachte wie vermutet nichts...
Nun zu den Infos meiner aktuellen Installation:
Basisbandversion: P1000XXJMA
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SEI-28 #1
Buildnummer: FROYO.XXJME
Telefonnummer: Unbekannt (hab mit dem funktionierenden Privathandy verglichen, bei dem ist das auch so...)
Signalstärke: -103dBm , 5 asu
Mobiler Netzwerktyp: HSDPA
Dienstzustand: Funktion
Mobiler Netzwerk Status: Verbunden
CSC: DBT
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos soweit was anfangen.
Vielen Dank im Voraus,
Zaphiro
hab diesbezüglich nichts mittels Suche gefunden und entschuldige mich vorab, wenn ein ähnlicher Thread bereits existiert.
Nun zu meinem Problem:
Hab vor kurzem versucht die Honeycomb Rom zu installieren wie im HOW TO im Forum beschrieben. Allerdings funktionierte der Lockscreen nicht richtig, somit erneutes flashen, plötzlich gings.
Allerdings funktioniert seit diesem Zeitpunkt meine Internetverbindung nicht mehr, obwiohl bei jeder vorigen Installation alles funzte. Ich bekomm zwar in der Statusbar das Symbol für 3G bzw. HSDPA angezeigt jedoch öffnet der Browser keine Seiten und auch andere Dienste funktionieren nicht.
APN einstellen wurde nicht vergessen...
Auch das nachträgliche zurückflashen auf 3 verschiedene Froyos brachte keine Lösung des Problems. Weitere Versuche folgten mit unterschiedliche Baseband Versionen, daher hier schon mal ne Frage: Muss die Version der Baseband mit der Buildnummer übereinstimmen?
Auch das umstellen der CSC auf DBT brachte wie vermutet nichts...
Nun zu den Infos meiner aktuellen Installation:
Basisbandversion: P1000XXJMA
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SEI-28 #1
Buildnummer: FROYO.XXJME
Telefonnummer: Unbekannt (hab mit dem funktionierenden Privathandy verglichen, bei dem ist das auch so...)
Signalstärke: -103dBm , 5 asu
Mobiler Netzwerktyp: HSDPA
Dienstzustand: Funktion
Mobiler Netzwerk Status: Verbunden
CSC: DBT
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos soweit was anfangen.
Vielen Dank im Voraus,
Zaphiro