Imei verschwunden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ceya2603

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab gerade eben mein Tab auf CM10 Sapir geupdatet und seitdem hab ich kein Imei, baseband nicht mehr. Kann ich irgendwie die Sachen wieder zurück bekommen? Was muss dafür machen?

Leute ich hoffe das ich es mit euren hilfen wieder alles geradebiegen kann:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hi, der schnellste Weg der funktioniert ist über die Stockrom erneut zu flashen. Folge dazu am besten meiner Anleitung. Link ist in der Signatur.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Ich hab einfach mal heute einen Update vom Rom Manager geladen und installiert und siehe dadurch hab ich CM 10 + IMEI wieder, ist das ja dann auch so in Ordnung oder?`

1sthandy schrieb:
hi, der schnellste Weg der funktioniert ist über die Stockrom erneut zu flashen. Folge dazu am besten meiner Anleitung. Link ist in der Signatur.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Das könnte beim nächten update schon wieder anders sein.
Empfehlen würde ich es nicht. Besser ist es auch sich für eine rom zu entscheiden, sapir und die reine cm10 sind doch unterschiedlich

Ok, dann werde ich am Wochenende mal alles wieder auf stockrom bringen und danach das CM 10 neu aufspielen

danke für deine Hilfe, falls noch ne frage aufkommt melde ich mich bei dir
1sthandy schrieb:
Das könnte beim nächten update schon wieder anders sein.
Empfehlen würde ich es nicht. Besser ist es auch sich für eine rom zu entscheiden, sapir und die reine cm10 sind doch unterschiedlich