1
1sthandy
Gast
- Themenstarter
nyx schrieb:Noch ne Frage: Muss ich extra noch mal das Tab rooten, wenn IcedBoca drauf ist?
Ja, steht auf der Iced-boca Webseite extra daneben, das das script mit ausgeführt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nyx schrieb:Noch ne Frage: Muss ich extra noch mal das Tab rooten, wenn IcedBoca drauf ist?
nyx schrieb:Die IcedBoca lässt sich installieren, aber da hab ich das Problem mit der fehlenden Tastatur bei der PIN-Eingabe. Boote ich dann ohne SIM - und dann in Flugmodus, SIM einsetzen und Flugmodus deaktivieren ... dann will das Tab neu starten. Ich kann dann auch nur auf OK klicken. Dann startet es neu und die Tasta ist wieder.
Wer hat denn jetzt eine Idee, was ich machen kann? Ich würde schon gern eins der beiden ROMS haben, aber von allein komm ich nicht drauf, was da verkehrt läuft.
Danke schon mal
---
Okay, das mit der Abfrage teste ich mal. Ich werde berichten
Noch ne Frage: Muss ich extra noch mal das Tab rooten, wenn IcedBoca drauf ist?
--
Fertig Funktioniert
DANKE!!!
moon63 schrieb:solang das nicht von offizieller seite bestätigt ist,das 4.0 auf dem p1000 läuft.
This makes a GSM P-1000 flashable zip, you can easily exchange the zImage for a L or N kernel, in the zip, & then flash in recovery after clearing user data, dalvic cache and cache then flash ICS gapps