R
Ratman
Gast
- Themenstarter
thx für die info
schade eig.
aber bocca und miui gibts ja auch noch in richtung ics.
auf letzteres hoff ich ...
schade eig.
aber bocca und miui gibts ja auch noch in richtung ics.
auf letzteres hoff ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcpunicorn schrieb:... Seid doch, nachdem Samsung ICS fürs Tab entgültig eine Absage erteilt hat, froh dass es die Customer gibt und lasst sie in Ruhe arbeiten...
Sadmod schrieb:Ist zwar fürs I9003, aber evtl. hilft ja der Guide weiter:
[HOWTO][TUT] Create a Custom ROM for Samsung Galaxy i9003 - xda-developers
Ah, muss ich Überlesen haben. Ne, dann lass ich das mit der Dockbar lieber. Weil mit der 160er Auflösung sieht es echt super aus und bei 240 soll dann das Keyboard nicht mehr richtigen gehen.lolgot3n schrieb:steht hier im thread glaub ich auch schon mehrfach: wenn du die Handy Ansicht möchtest, musst du die density auf, ich glaube, 240 hoch setzen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
deeway schrieb:ps. hatte letztens wieder zurückgeflasht auf Overcome ... was soll ich sagen ... 2 h später hatte ich wieder ICS drauf ... kann es nicht beschreiben aber dort merkt man einfach das es eine Tabletoberfläche ist ( OK manche sehen das SGT als Smartphone an , Ich nicht ^^ benutze es zu 99 % im Querformat )