Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
used *#*#4636#*#* to force WCDMA Mode to test 3G/H connection
Keemo schrieb:Mal noch ne andere Sache:
Hat jemand von euch youtube 3.3.0 irgendwo als Downloadlink?
Bzw. weiss jemand, wo ich die herbekomme?
Hatte jene mit Titanium Backup gelöscht
(blöderweise kein Backup von der apk gemacht,
da ich dachte, das ich sie im Market später wieder runterladen könnte) -
da ich eine ältere Version austesten wollte (was bei der alpha3 gut funktioniert hat, das die Videos besser liefen).
Dem war leider nicht so - nur findet der Market jetzt Youtube nicht (wird mir auch nicht im Market angezeigt).
Über Google find ich nur die alte 2.3.4 Version von Youtube,
aber nicht die für ICS und HC (mit den scrollbaren Video Desktop) und der Versionsnummer 3.3.0 - die ursprünglich drauf war :|
In den gapps ist sie nicht zufällig drin, oder?
Hatte als ich noch auf Overcome war den efs gesichert, aber mit nur später drüberkopieren ist nicht
1sthandy schrieb:Anbei ein Screen und einer mit der 3.3.0 youtube, die war bei mir drauf, keine Ahnung, wann die da war, ob vor oder nach dem einspielen der gapps
tigernrw schrieb:Danke, sieht ganz nett aus. Wie sieht die App denn im Portraitmodus aus? Wie die "normale" App?
LG,
Tiger
Du hast derzeit die CM9 drauf?1sthandy schrieb:@all, im Moment scheint es nur mit GPS noch etwas Probleme zu geben, der Rest läuft schon ganz gut.
Bekomme leider kein 3G zum laufen. Habe die build.prop editiert und die beiden Zeilen auskommentiert und habe es mit beiden hier zur verfügung stehenden phone.apks probiert. Kein 3G.1sthandy schrieb:genauso ist es, erst die rom der L Version installieren, handy ausschalten, downloadmodus starten, dann den Kernel der P1000 z.b. über odin flashen fertig
Hierfür starte ich doch die Phone App und tippe *#06# und betätige den Hörer, oder? Wird mir nichts angezeigt, nur das Kontakte beendet wurden.1sthandy schrieb:reboots haben auch nicht geholfen?
*#06# was hast Du für eine imei?
eventuell bĺockt dein provider falsche imeis, das efs Verzeichnis wird wohl nicht richtig gemounted
Ursprünglich war keine vorhanden. Habs aber auf der XDA gefunden.1sthandy schrieb:richtig, hmm keine Ahnung was noch ist, die apk die ich zuletzt gepostet hab, funktioniert bei mir wunderbar. Hast Du die alte gelöscht oder hast du einfach nur überschreiben gewählt?