M
Mjoelnir77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Derk schrieb:Bis auf diese Kleinigkeit laufen die gut und mit live OC + GPU OC sollte man davon nichts mehr merken.
Welches Programm (und welche Einstellungen) nutzt Du da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derk schrieb:Bis auf diese Kleinigkeit laufen die gut und mit live OC + GPU OC sollte man davon nichts mehr merken.
Derk schrieb:Kein spezielles Programm, das ist in den erweiterten Einstellungen...
Aktuell hab ich GPU auf 280 MHz und live OC auf 120%.
Bye,
Derk
Sent from my phone using my fingers
Derk schrieb:Kein spezielles Programm, das ist in den erweiterten Einstellungen...
Aktuell hab ich GPU auf 280 MHz und live OC auf 120%.
Bye,
Derk
XOMAN schrieb:Nicht bei den normalen Nightlys?
Ist ein Versuch mit einem neuen Verfahren, das bis zu 100% Performance mehr bringe
Keemo schrieb:Aber neue Tabs haben da ne andere dpi: Glaube 120 oder 130?
Welche von beiden ist die richtige, um die volle Kompatiblität zu behalten?
Ratman schrieb:soweit wars klar - i frag mi eher um den hintergrund.
kommt das vo dem linaro, der den google-code angeblich um 30% bis 100% optimiert hat?
Derk schrieb:Nö, wer nutzt schon die normalen?
Die getweakten haben mehr als nur einen kleinen Vorteil, ich nehme nur noch alrogers...
Bye,
Derk
ground2er0 schrieb:Was sind den die großen Vorteile, hatte mal ne AOKP vom April oder so drauf und hab da mal nichts gemerkt..
Keemo schrieb:Oh *__* JA BITTE Her Damit
Vllt. klappt es ja dann endlich mit meinen "Six Guns"
Aber mal andere Sache:
Welche Auflösungen unterstützt der PlayStore genau (damit man ohne Probleme ALLES runterladen kann):
Das war ja zu einem 160dpi und 240dpi.
Aber neue Tabs haben da ne andere dpi: Glaube 120 oder 130?
Welche von beiden ist die richtige, um die volle Kompatiblität zu behalten?