Executor
Erfahrenes Mitglied
- 60
eddi003 schrieb:Ziehe einfach ein Icon über ein anderes Icon per Drag&Drop...
Gesendet von meinem GT-P1000
Ah, cool. Wusst ich nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eddi003 schrieb:Ziehe einfach ein Icon über ein anderes Icon per Drag&Drop...
Gesendet von meinem GT-P1000
Andyxmas schrieb:@all
Frage:
Ich habe jetzt die Version CM vom 30.05 drauf.
Bin ich nur blind oder kann man in der Version in der Kamera App plötzlich keine Einstellungen mehr machen? Also von wegen Automatikblitz auf KEIN BLITZ umstellen.
Irgendwie find ich da kein Button und der Menubutton bringt mich nur zur Auswahl:
Kamera wechseln, Panorama, Video.
(Dafür funktioniert die Kamera jetzt auch mit mehreren Bildern hintereinander ohne das die App abstürzt und man einen Neustart machen muss)
Andyxmas schrieb:@XOMAN
hast du die GAPPS vom 29.04 noch mal drüber installiert?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit Gmail-App beim ersten Mal auf ICS umstellen.
3mal hab ich die GAPPS installiert und dann gings endlich..
@all
Frage:
Ich habe jetzt die Version CM vom 30.05 drauf.
Bin ich nur blind oder kann man in der Version in der Kamera App plötzlich keine Einstellungen mehr machen? Also von wegen Automatikblitz auf KEIN BLITZ umstellen.
Irgendwie find ich da kein Button und der Menubutton bringt mich nur zur Auswahl:
Kamera wechseln, Panorama, Video.
(Dafür funktioniert die Kamera jetzt auch mit mehreren Bildern hintereinander ohne das die App abstürzt und man einen Neustart machen muss)
tom_g schrieb:Funktioniert leider auch nicht...das gleiche Problem mit den Loops:
xda-developers - View Single Post - [ROM][NIGHTLY-BUILDS][CM9]Bug-thread of Te4m/Kang-builds of CM9
Derk schrieb:WAS funktioniert nicht?
Ohne irgendeine Version und Ansage was nicht geht ist Deine Aussage in meinen Augen reichlich nutzlos
Also um mal meine letzten Erfahrungen zu teilen: Humbertos Version vom 05.06. macht bei mir die gleichen Schwierigkeiten mit den Reboots wenn ich von Alrogers vom 30.05. komme und die SIM drin habe - ohne SIM fährt es problemlos hoch.
Bye,
Derk
tom_g schrieb:Da hatte es aber geholfen einfach nur die PIN Abfrage zu deaktivieren.
Andyxmas schrieb:@XOMAN
hast du die GAPPS vom 29.04 noch mal drüber installiert?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit Gmail-App beim ersten Mal auf ICS umstellen.
3mal hab ich die GAPPS installiert und dann gings endlich..
Leider hat auch das mehrmalige installieren der Gapps nicht s gebracht......
Mjoelnir77 schrieb:Die Vermutung hatte ich gestern auch schon - aber bin bisher nicht dazu gekommen das mal zutesten. Evtl. heute nachmittag. Wäre halt die Frage, was da genau der Auslöser ist.
tom_g schrieb:Hab es eben ausprobiert mit deaktivierter PIN Abfrage und jetzt klappt es auch.
Besser wäre es dennoch mit...naja was solls, vielleicht wirds ja noch was.
tom_g schrieb:Genau.das, was du in ausführlicher Form zum Ausdruck gebracht hast => Reboots.
Ohne SIM habe ich es nicht probiert, da ich darauf angewiesen bin.
Kenn so ein Problem eigentlich nur vom HTC Flyer mit HC Custom Roms.
Da hatte es aber geholfen einfach nur die PIN Abfrage zu deaktivieren.
Keemo schrieb:[...]"Fast Charge" als Changelog vorhanden ist
Öhm, hat das Tab denn sonst länger als sonst zum aufladen gebraucht? *lach*