<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eddi003 schrieb:
Ziehe einfach ein Icon über ein anderes Icon per Drag&Drop...

Gesendet von meinem GT-P1000

Ah, cool. Wusst ich nett:razz:

Habe heute gewechselt von der 30er auf die neueste Nightly.....
Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass die Google Suche nicht funktioniert.
Hat noch jemand das Problem oder weiß wie man es abstellen kann?

@XOMAN
hast du die GAPPS vom 29.04 noch mal drüber installiert?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit Gmail-App beim ersten Mal auf ICS umstellen.
3mal hab ich die GAPPS installiert und dann gings endlich..

@all
Frage:
Ich habe jetzt die Version CM vom 30.05 drauf.
Bin ich nur blind oder kann man in der Version in der Kamera App plötzlich keine Einstellungen mehr machen? Also von wegen Automatikblitz auf KEIN BLITZ umstellen.
Irgendwie find ich da kein Button und der Menubutton bringt mich nur zur Auswahl:
Kamera wechseln, Panorama, Video.
(Dafür funktioniert die Kamera jetzt auch mit mehreren Bildern hintereinander ohne das die App abstürzt und man einen Neustart machen muss)

Andyxmas schrieb:
@all
Frage:
Bin ich nur blind oder kann man in der Version in der Kamera App plötzlich keine Einstellungen mehr machen? Also von wegen Automatikblitz auf KEIN BLITZ umstellen.
Irgendwie find ich da kein Button und der Menubutton bringt mich nur zur Auswahl:
(Dafür funktioniert die Kamera jetzt auch mit mehreren Bildern hintereinander ohne das die App abstürzt und man einen Neustart machen muss)

in den Nighlys geht das leider noch nicht ( frag nicht warum hehe ) ... bei allen anderen Versionen hat man Optionen in der CameraApp :)

Andyxmas schrieb:
@XOMAN
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit Gmail-App beim ersten Mal auf ICS umstellen.

@all
Frage:

Werde die Gapps noch mal installieren. Hab es den Apex mal installiert.
Leider ging auch hier die Gsuche nur einmal.

gesendet von meinem SGT/ICS mit Tapatalk 2

tom_g schrieb:

WAS funktioniert nicht?
Ohne irgendeine Version und Ansage was nicht geht ist Deine Aussage in meinen Augen reichlich nutzlos :winki:

Also um mal meine letzten Erfahrungen zu teilen: Humbertos Version vom 05.06. macht bei mir die gleichen Schwierigkeiten mit den Reboots wenn ich von Alrogers vom 30.05. komme und die SIM drin habe - ohne SIM fährt es problemlos hoch.

Bye,
Derk

Derk schrieb:
WAS funktioniert nicht?
Ohne irgendeine Version und Ansage was nicht geht ist Deine Aussage in meinen Augen reichlich nutzlos :winki:

Also um mal meine letzten Erfahrungen zu teilen: Humbertos Version vom 05.06. macht bei mir die gleichen Schwierigkeiten mit den Reboots wenn ich von Alrogers vom 30.05. komme und die SIM drin habe - ohne SIM fährt es problemlos hoch.

Bye,
Derk

Genau.das, was du in ausführlicher Form zum Ausdruck gebracht hast => Reboots.
Ohne SIM habe ich es nicht probiert, da ich darauf angewiesen bin.
Kenn so ein Problem eigentlich nur vom HTC Flyer mit HC Custom Roms.
Da hatte es aber geholfen einfach nur die PIN Abfrage zu deaktivieren.

tom_g schrieb:

Die Vermutung hatte ich gestern auch schon - aber bin bisher nicht dazu gekommen das mal zutesten. Evtl. heute nachmittag. Wäre halt die Frage, was da genau der Auslöser ist.

Andyxmas schrieb:
@XOMAN

Leider hat auch das mehrmalige installieren der Gapps nicht s gebracht......

Mjoelnir77 schrieb:
Die Vermutung hatte ich gestern auch schon - aber bin bisher nicht dazu gekommen das mal zutesten. Evtl. heute nachmittag. Wäre halt die Frage, was da genau der Auslöser ist.

Hab es eben ausprobiert mit deaktivierter PIN Abfrage und jetzt klappt es auch.
Besser wäre es dennoch mit...naja was solls, vielleicht wirds ja noch was.

• Danke
Reaktionen: Mjoelnir77
tom_g schrieb:
Hab es eben ausprobiert mit deaktivierter PIN Abfrage und jetzt klappt es auch.
Besser wäre es dennoch mit...naja was solls, vielleicht wirds ja noch was.

Geht das Modem dann auch oder nur mit Wlan?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert alles wie gehabt.
Sowohl mit JPZ, als auch KM2.

Hab jetzt auch die HumberOS vom 5.6. drauf - mit deaktivierter PIN geht scheinbar echt alles problemlos.

Was halt komisch ist, dass die "offiziellen" CM9 Nightlies funktionieren und die modifizierten nicht.

tom_g schrieb:
Genau.das, was du in ausführlicher Form zum Ausdruck gebracht hast => Reboots.
Ohne SIM habe ich es nicht probiert, da ich darauf angewiesen bin.
Kenn so ein Problem eigentlich nur vom HTC Flyer mit HC Custom Roms.

Aber das hat man aus Deinem Beitrag eben nicht erkennen können! Manchmal hilft es einfach auch zu Schreiben, worum es geht :rolleyes2:

Bye,
Derk

Brauchst du jetzt noch eine Bestätigung dessen oder reicht eine Anmerkung allein nicht aus?
Ich denke ich habe mit meinem drauf folgenden Post alles gesagt...ka worauf du jetzt noch hinaus willst.
Schönen Feierabend!

Seh grad das es bei der von alroger (bei den anderen wahrscheinlich auch) >

"Fast Charge" als Changelog vorhanden ist :)

Öhm, hat das Tab denn sonst länger als sonst zum aufladen gebraucht? *lach* :D

Keemo schrieb:
[...]"Fast Charge" als Changelog vorhanden ist :)

Öhm, hat das Tab denn sonst länger als sonst zum aufladen gebraucht? *lach* :D

Ja, zumindest wenn das Tab am USB Port deines Rechners angeschlossen war. Das geht nun scheinbar genauso schnell, wie mit einem normalen USB Ladegerät in der Steckdose...