<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großer Mist...
Die CM9 Nightlies habe ich bisher, sowohl auf meinem SGS, als auch dem Tab mit Wipe Cache/Dalvik Cache installieren können.

Das ist ja auch der richtige Weg. Ich denke das sich in diese Version ein Fehler eingeschlichen hat. Aber wie du schon sagtest: Großer Mist!

tom_g schrieb:
Hat jemand das HumberOS von 01.06 probiert?
Bei mir funktionierts nicht. :(
Ständig reboots...

Panik:eek:Aufschrei. Immer wenn ich kurz davor bin mir doch die Arbeit des restockings und einen aktuellen Rom anzutun kommen solche Meldungen von Reboot Loops, nicht funktionierten Modems, instabilem Wlan u.v.m. und bleibe dann doch lieber bei den alten MTD CM9 vom 21.04.2012 weil da alles funzt was ich täglich brauche.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Panik?
Es wird wohl an zentraler Stelle was defekt sein, denn es gibt ja auch jetzt schon den 2. Tag keine nightly mehr neu...
Und wenn man nach längerer Zeit wechseln möchte sollte man NIE die allerletzte Version nehmen, ohne dass bereits wer Anderes positiv getestet hat ;-)

Ich hab die vom 01.06. von alrogers und Humberto ausprobiert aber bei beiden das gleiche Ergebnis, der Loader wird ständig neu geladen, so dass man nicht bis zur PIN-Eingabe kommt. Re-Stocken musste ich aber nicht, ich hab ein Backup eingespielt und gut...

Bye,
Derk

Jepp, bei mir auch. Ebenso bei der Alroger vom 01.06.2012

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

mcpunicorn schrieb:
Panik:eek:Aufschrei. Immer wenn ich kurz davor bin mir doch die Arbeit des restockings und einen aktuellen Rom anzutun kommen solche Meldungen von Reboot Loops, nicht funktionierten Modems, instabilem Wlan u.v.m. und bleibe dann doch lieber bei den alten MTD CM9 vom 21.04.2012 weil da alles funzt was ich täglich brauche.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Die letzte Version die bei mir einwandfrei funktioniert hat, war die Algoger vom 23.05.2012. Bei allem was danach kam, bis zur Version vom 30.05.2012 gab es Probleme beim flashen. Allerdings liefen die Versionen bei mir auch sauber, wenn ich sie direkt über Stock geflasht habe. Bei der aktuellen vom
01.06.2012 geht allerdings gar nichts mehr. Also wieder zurück :smile:

Also ich hab bis zur alrogers vom 30.05. keine Probleme beim flashen gehabt.

Bye,
Derk

Sent from my phone using my fingers

nur, falls wers statistisch braucht: original nighlty 31.5. rennt problemlos

Derk schrieb:
Also ich hab bis zur alrogers vom 30.05. keine Probleme beim flashen gehabt.

Bye,
Derk

Sent from my phone using my fingers
Ich mit der vom 30.05 jetzt auch nicht. Hab wohl vorher irgendeinen Fehler drin gehabt. Jedenfalls ist sie wieder drauf und läuft wie am ersten Tag:smile:

Ratman schrieb:
nur, falls wers statistisch braucht: original nighlty 31.5. rennt problemlos

Erweiterung der Statistik humberos vom 01.06. funzt ebenfalls :flapper:

mittei schrieb:
Erweiterung der Statistik humberos vom 01.06. funzt ebenfalls :flapper:

Und wie hast Du die Version installiert?
Weder auf die vom 30.05. draufflashen noch auf ein frisches Stock liess sie sich bei mir erfolgreich installieren... :blushing:

Bye,
Derk

• Danke
Reaktionen: mull03
Kleiner Nachtrag

Anhänge

• Screenshot_2012-06-02-23-48-40.jpg
    Screenshot_2012-06-02-23-48-40.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 467
Mir erschien es beim Beobachten so, dass es Probleme mit einer Partitionstabelle gab, daher frugte ich ;)
Naja, ich lad grad die 0206 um sie zu probieren...

Bye,
Derk

Derk schrieb:
Mir erschien es beim Beobachten so, dass es Probleme mit einer Partitionstabelle gab, daher frugte ich ;)
Naja, ich lad grad die 0206 um sie zu probieren...

Bye,
Derk

Bei mir läuft sie seit 30 min problemlos :tongue:

mittei schrieb:
Bei mir läuft sie seit 30 min problemlos :tongue:

Und ich laufe in einen identischen Bootloop wie mit der 0106, nur dass ich jetzt die alrogers 3005 problemlos drüberinstallieren konnte.
Rätsel über Rätsel...

Bye,
Derk

Dann noch was für eure statistik:

Bei mir läuft die happy birthday version von alroger auch nicht. Gleiches problem wie derk. In dem moment, wo die pin-eingabe der sim-karte erscheinen sollte, kommt es zu einem reboot.
Ohne sim-karte funktionierte es allerdings bei mir. Bin vorerst zurück auf 3005. Die läuft fantastisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht einer nen Link geben, wo ich die ganzen Änderungen der einzelnen Versionen einsehen kann?

Saussente03 schrieb:
Kann mir vielleicht einer nen Link geben, wo ich die ganzen Änderungen der einzelnen Versionen einsehen kann?

CyanogenMod nightlies changelog for P1

Die seite ist aber sehr oft down. Musst du einfach öfter probieren

P.s. hab die neueste offizielle nightly drauf vom 03.06 und die funktioniert tadellos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Keiner ne idee wegen dem Moden ?