tigernrw
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Nabend zusammen,
ich bin dann gestern auch mal hingegangen und habe die ROM vom 27/01/2012 und dem Kernel vom 30/01/2012 geflasht. Soweit gefällt mir alles gut, alles läuft flüssig (gut, bis auf YouTube ), aber wie bitte macht ihr das mit der SD-Karte? Ich habe die ganzen Apps als Sicherung auf meiner externen SD-Karte. Ich kann sie zwar aus dem Market installieren, aber viele Apps (wie Dropbox z.B.) verlangen dann doch eine vorhandene SD und meckern nur, dass keine vorhanden sei.
Das ist das einzige was mich stört.
YT ohne HD läuft bei mir sehr stabil.
Mit HD= sehr ruckelig bis sogar zu Abstürzen.
AB und zu schmiert mir noch die Phone.apk ab.
Aber sonst..*daumenhoch*
PS: Nun ist mir eben aufgefallen, dass der WLAN-Scan auch nicht richtig funktioniert?
Zuhause WLAN eingerichtet, zu nem Kumpel gefahren, nach WLAN geschaut, er zeigte mir die Netze von Zuhause an, gewartet und alles - nix.
WLAN aus - WLAN ein, nun zeigte er mir die richtigen Netze an.
Später nach Hause und dann gerade eben gesehen, dass er mir nun wieder die Netze vom Kumpel anzeigt.
Gibts da nen Trick zu scannen?
Das steht zwar oben in den WLAN-Einstellungen, aber er macht nix?
LG,
Tiger
ich bin dann gestern auch mal hingegangen und habe die ROM vom 27/01/2012 und dem Kernel vom 30/01/2012 geflasht. Soweit gefällt mir alles gut, alles läuft flüssig (gut, bis auf YouTube ), aber wie bitte macht ihr das mit der SD-Karte? Ich habe die ganzen Apps als Sicherung auf meiner externen SD-Karte. Ich kann sie zwar aus dem Market installieren, aber viele Apps (wie Dropbox z.B.) verlangen dann doch eine vorhandene SD und meckern nur, dass keine vorhanden sei.
Das ist das einzige was mich stört.
YT ohne HD läuft bei mir sehr stabil.
Mit HD= sehr ruckelig bis sogar zu Abstürzen.
AB und zu schmiert mir noch die Phone.apk ab.
Aber sonst..*daumenhoch*
PS: Nun ist mir eben aufgefallen, dass der WLAN-Scan auch nicht richtig funktioniert?
Zuhause WLAN eingerichtet, zu nem Kumpel gefahren, nach WLAN geschaut, er zeigte mir die Netze von Zuhause an, gewartet und alles - nix.
WLAN aus - WLAN ein, nun zeigte er mir die richtigen Netze an.
Später nach Hause und dann gerade eben gesehen, dass er mir nun wieder die Netze vom Kumpel anzeigt.
Gibts da nen Trick zu scannen?
Das steht zwar oben in den WLAN-Einstellungen, aber er macht nix?
LG,
Tiger
Zuletzt bearbeitet: