D
Dima1991
Neues Mitglied
- 0
sag mal gibt es denn kein app store mehr oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dima1991 schrieb:wie meinste das und wie geht das -.-
1. Vorbereitungen am PC:
- benötigt auf dem Handy: gapps vom 17.03.2012 (für gmail) und aktuelle Gapps Googleapps (CyanogenMod 9.0.x 4.0.3-4)
2.1 Der Flashvorgang:
27.im Install die gapps vom 17.03.2012 und dannach gleich die aktuellsten auswählen
Dima1991 schrieb:wie meinste das und wie geht das -.-
hier: Kontakt die seite. sag mir, ob man das übersehen kann *g*Bitte keine Fragen zu Hard- und Software über diese Kontaktseite!Bitte liebe Leute. Ich beantworte Eure Fragen gern!
Da aber viele oft die Selben haben, wäre es sehr gut, anstelle dieses Formmails das Forum mit Fragen zu pflastern.
So hätten auch andere Suchende was von den Antworten.Hilfe gibts nur im Forum!
Forever1972 schrieb:Tja, dann habe ich wohl ein größeres Problem, weil ich nämlich genau diese ROM geflasht habe, die das eigentlich drin haben soll.
update-cm-9.0.0-RC0-p1-UNOFFICIAL-20120514-signed.zip
Was anderes finde ich auf der Seite von ALroger nicht ...
Soll ich einfach nochmal per CWM diese ROM flashen?
Grüße
Forever1972
P.S. Was hat es mit den anderen Versionen P1000N und P1000L auf sich? Bedeutet "N" = Nightly? Dann würde es meine Probleme erklären. In dem Fall solltest du aber bitte in deiner Anleitung etwas genauer sagen, welche der 3 Versionen was ist. Danke!
JustChris20 schrieb:vom Alroger ist übrigens die 20120504 noch die beste Wahl. Hier funktioniert auch noch das hide / show statusbar.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Forever1972 schrieb:@1stHandy
Kann es sein, dass unter der Version vom 14.05. die Option nicht mehr drin ist oder verstehe ich da was falsch?
Keemo schrieb:Ja über den PlayStore > dort auf den Einstellungen > Widgets automatisch hinzufügen > Häckchen raus
Es wurde ja mal angesprochen, das es für CM9 und AOPK noch bis vor kurzem keine Themes (die mit ICS funktionierten) über den internen Themenchooser bzw. Theme-Engine gab.
Inzwischen ist ja ein bisschen Zeit vergangen und diverse Devs waren fleissig am werkeln.
Eine nette Übersicht + eine gute Auswahl der Themes für die internen Theme Engine findet ihr hier:
Official CM9/AOKP Themes Thread **66 THEMES** - xda-developers
1sthandy schrieb:Ich habe selbst diese Version auf meinem Tab. Lange den Ausknopf drücken, dann kommt ein Menü in dem ich show/hide Statusbar auswählen kann.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
deeway schrieb:funktion ist drin .. aber funktioniert bei mir auch nicht mehr .. druecken kann man es .. aber nichts passiert ..
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
1sthandy schrieb:hast recht, hab das nie angeklickt, hat aber schon einmal funktioniert. naja... das nächste update kommt ja bald...
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App