<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hundekopf23 schrieb:
Wie sieht es bei der alroger Rom mit über takten aus? Overclock und undervolt möglich?

unter Einstellungen Leistung kann einiges verändert werden, wobei ich keine Notwendigkeit darin sehe. Ich bahe mit Geschwindigkeit überhaupt keine Probleme.

Habe die letzten 2 Tage 39%Akku insgesamt verbraucht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hundekopf23
klecksi schrieb:
Hi, glaube hab hier irgend wo ein paar seiten vorher gelsen das einer das gleiche problem hat wie du.
Da fehlt die modem.bin oder so ähnlich.

Ich hatte das gleiche Problem mit der Modem.bin..
Hab einfach laut Anleitung das TAB komplett neu geflasht..
Also von 0 af 100 und hab nun wieder ein frisch geflashtes Tab..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Hatte zuerst die NIGHTLY vom 11.05.2012 drauf und nun die von 12.05.2012 und mir kommt vor das der Akkuverbrauch wieder deutlich zugelegt hat!?

Konnte das auch jemand beobachten?

update-cm-9-20120514-NIGHTLY-p1-signed.zip

Bricht bei der Installation nach wenigen Sekunden ab

Moin zusammen hat einer schon die neue Nightly getestet von heute? Und kann schon was da zusagen;)lg mull03

schau mal einen Post über deinem....

Oh das lese ich jetzt erst hm.mal ab warten wer noch was schreibt

es gibt scho ne neue von heute, die geht

Ratman danke für die Info und wie Verhältnis mäßig arbeite sie zu der vom 12.5.12?

Ratman schrieb:
öhm wie bitte?

a) hier das changelog: CyanogenMod nightlies changelog for P1 (soferns mal geht, was selten is)
b) wies zu älteren roms is, kann ich dir jetzt ned wirklich nach ner stunde sagen

Gibt es noch eine andere möglichkeit die Datei zu Downloaden ( Stelle).
Denn das versuche ich nun rund eine Stunde und es geht nicht.:cursing:

was willst von meinem obigen link downloaden? dort steht nur die changelog
ich kenn nur die: CyanogenMod Downloads
dann den rom manager und bei goo.im könntest auch schon glück haben

Also entweder bin ich zu du mm dafür oder ich hab kein Ton bei jeglichen medien der aktuellen alroger rom

hundekopf23 schrieb:
Also entweder bin ich zu du mm dafür oder ich hab kein Ton bei jeglichen medien der aktuellen alroger rom

Das Problem war bei mir nach einem regulären Neustart behoben :winki:

• Danke
Reaktionen: hundekopf23
Ratman ich danke dir so erst mal:) jetzt bin ich zu hause und werde auch mal schauen was sich geändert hat:lol:

ground2er0 schrieb:
Bei mir geht der Changelog leider auch nicht....

Hatte zuvor die 11.05 und nun die 12.05 was mir aufgefallen ist, ist das seit der 12.05 die Witgets für die Wlan und 3G Verwalltung nicht mehr 100% gehen.

Beim "GO Power Master" geht garnichts mehr
und beim "Widgetsoid" geht die Aktivierung und Deaktivierung vom 3G nicht mehr...

zusätzlich kommts mir noch vor das es beim wechseln auf den "Desktop" etwas länger dauert bzw das ab und zu die Icons nicht so schnell aufbaut..

die neue von heute hab ich noch nicht getestet

ps. geht nun eigentlich der Massenspeichermodus wieder??!
pps. nun geht der Massenspeichermodus.. (musste ihn ein paar mal aus , ein... stellen bis er ging)

Sorry, aber was willst du uns mit diesem Beitrag mitteilen?

Die Changelog wird korrekt angezeigt.
Wenn du beim update Probleme mit Programmen oder Funktionen hast, hast du mit Sicherheit nicht die wipes vor dem update gemacht.
Warum sollte der Massenspeichermodus nicht funktionieren?

Verunsichere doch nicht die Leser mit wirren aussagen. Wenn du ein Problem hast, mache einen Screenshot damit wir sehen können was dein Problem ist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen.also die neue Rom läuft alles bestens aber der Akku verbrauch ist höher als bei der Rom vom 12.5.12.was ich bis jetzt bemerkt habe.

Hätte da mal ne allgemeine Frage zu BT. Verwende ein Headset und würde auch das komplette Audio (Stock Musikplayer z.b.) via das BT Headset haben. Geht aber nicht. Phonen ja und wenn ich z.b. Navigon starte, hier die Sprachausgabe über BT aktiviere, dann funzt auch das Audio vom Musikplayer via BT. Dumm nur, Navigon muss im Hintergrund laufen. Schalt ich Navigon weider ab, ist auch die Audioausgabe via BT aus.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit es dennoch zu aktivieren? Im Stock Musikplayer habe ich ja in den Einstellungen die Möglichkeit BT Optionen zu setzen, nur aktivieren kann ich sie nicht.

Executor schrieb:
Hätte da mal ne allgemeine Frage zu BT. Verwende ein Headset und würde auch das komplette Audio (Stock Musikplayer z.b.) via das BT Headset haben. Geht aber nicht. Phonen ja und wenn ich z.b. Navigon starte, hier die Sprachausgabe über BT aktiviere, dann funzt auch das Audio vom Musikplayer via BT. Dumm nur, Navigon muss im Hintergrund laufen. Schalt ich Navigon weider ab, ist auch die Audioausgabe via BT aus.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit es dennoch zu aktivieren? Im Stock Musikplayer habe ich ja in den Einstellungen die Möglichkeit BT Optionen zu setzen, nur aktivieren kann ich sie nicht.

Ich nutze den MortPlayer, da kann ich schnell zwischen Navigon und Musik hin und her wechseln, war das bei GB anders? Nutze BT leider nur als Freisprechfunktion, nicht für Streaming.

@BT

ich glaube das geht nur wenn dein Headset dieses auch unterstuetzt .. hab ein Samsung Stereo Bluetooth Headset .. dort klappt das ohne Probleme ( wenn Musik laeuft kann man umschalten ) .. bei meinem anderen Headset mit Mono geht das nicht ... dort geht nur Freisprechen aber keine Musik

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Bitte jetzt nicht steinigen, aber ich bin aufgrund der ganzen MTD non MTD Flashwarnungen und soweiter etwas verwirrt - mein Tab läuft aktuell unter der letzten ICS ohne MTD (Kenrel 2.6.35.7 Build Nummer: CM9-SGT7-TE4M-20120307) - Eigentlich bin ich ganz zufrieden - aber in letzter Zeit macht mein Akku zicken (mal lädt er - mal wider nicht - mal ganz langsam usw. usf.) Ich dacht mich - ich probiere einfach mal ne aktuellere Version -

Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich nun einfach die aktuelle MTD Version nehmen auf die SD Karte schmeißen und drüberflashen - dann alles Wipen und neu einrichten. - Ich kann dann nur nicht zurück auf Overcome oder eine non MTD (zumindest nicht ohne den kompletten rebuild über Ginger)

Hab ich das jetzt richtig oder muß ich auch um von meiner aktuellen ICS auf MTD zu kommen ganz von vorne beginnen?