M
MattiMan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Bei der neuen ICS-Version fehlt das Kalender Widget, oder ist das nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ist da, wenn du von der aktuellen Version des HumberOS sprichst. Haste auch die gaaps installiert?MattiMan schrieb:Bei der neuen ICS-Version fehlt das Kalender Widget, oder ist das nur bei mir so?
Wipen (am besten immer alle 3) sollte man immer. Somit stellt man sicher, das auch kein alter Datenschrott mit übernommen wird.MattiMan schrieb:Ja, ich habe die GApps installiert. Hätte ich vorher Wipen müssen? Ich habe die Version einfach ohne wipe über die ICS vom 27.01. gebügelt.
MattiMan schrieb:So, nach einem FullWipe habe ich auch den Kalender wieder.
@ALL: Bei Installation der neuen ICS-Version unbedingt einen Full-Wipe durchführen!!!!
Hört sich nach vergessenen/falschen Kernel an, oder haste den Kernel direckt in die zip vom ROM integriert. Das hat zumindest nicht immer funktioniert.mcpunicorn schrieb:Puuuh, bin ich erschrocken. Ich habe HumberOSes neue Version 20120202 draufgemacht, alles gewipt und nach dem Reboot ging nix mehr. Blieb immer im Bootlogo hängen und Recovery ging auch nicht mehr. Habs nach 2 Stunden endlich wieder soweit dass ich mit dem 20120127er Rom alles neu einrichten kann. Hat jemand das gleiche erlebt und/oder kann mir sagen was der Grund dafür war?
Nachtrag: Jetzt geht plötzlich mein Bluetooth nicht mehr, arrrrgh. Bis vor dem wiederherstellen ging es problemlos.
How to install
[LIST=1]
[*]Copy all files ( ROM + Kernel + GApps) to sdcard
[*]Recovery Mode
[*]Install ROM (don't restart)
[*]For All Models - Install Kernel (don't needs bluetooth fix - don't restart yet)
[*]Install GApps (after install, restart)
[/LIST]
Glück Ab;2652404 schrieb:Man darf die Kernel-zip nicht einfach in die ROM-zip packen, man muss sie vorher extrahieren! Der Fehler ist schon öfter passiert ;-)
Wer die ICED-Boca installiert hat: Habt ihr auch die rote Umrandung aufblitzen? Manche Apps gehen bei mir nicht mehr (Öffi z.B.). Ich bin erstmal wieder auf die alte Version zurück...