Keemo
Stamm-User
- 433
Irgendwie bin ich zu doof folgende Einstellungen in alroger seiner zu finden:
Hide Menu Button
Hide Back Button u.s.w.
Hab bloss die Option gefunden um die Capacative Buttons zu deaktiveren.
Weiss jemand in welchen Subreiter die sich befinden? (meiner Meinung nach waren die damals in den "Galaxy Tab Einstellungen" o.O
Und zum Stromsparmodus, den finde ich leider auch nicht
Mag den mir mal jemand beichten, wo der sich versteckt hat? - bzw.gibt es dafür überhaupt ne Option, oder ist der automatisch, wenn man den Display ausschaltet?
Hätte sonst unter Leistung einen der govener vermutet?
Ansonsten muss ich sagen, sind zu der alroger echt schöne neue Optionen dazu gekommen.
Frag mich bis heute, wieso die Devs aus den Cyanogen Nightlys, den erweiterten Trebuchet nicht übernehmen.
Find ihn um einiges besser als den der in den offiziellen Nightlys vorhanden ist.
Hide Menu Button
Hide Back Button u.s.w.
Hab bloss die Option gefunden um die Capacative Buttons zu deaktiveren.
Weiss jemand in welchen Subreiter die sich befinden? (meiner Meinung nach waren die damals in den "Galaxy Tab Einstellungen" o.O
Und zum Stromsparmodus, den finde ich leider auch nicht
Mag den mir mal jemand beichten, wo der sich versteckt hat? - bzw.gibt es dafür überhaupt ne Option, oder ist der automatisch, wenn man den Display ausschaltet?
Hätte sonst unter Leistung einen der govener vermutet?
Ansonsten muss ich sagen, sind zu der alroger echt schöne neue Optionen dazu gekommen.
Frag mich bis heute, wieso die Devs aus den Cyanogen Nightlys, den erweiterten Trebuchet nicht übernehmen.
Find ihn um einiges besser als den der in den offiziellen Nightlys vorhanden ist.
Zuletzt bearbeitet: