1
1sthandy
Gast
petzim11 schrieb:Hat er nicht ... gleiches Problem
Kann ich nicht bestätigen, habe keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petzim11 schrieb:Ich hab sie alle durch
jenkins.cyanogenmod.com/job/android/876/...APSHOT-p1-signed.zip <<<<< NICHT Funktionierendes W -Lan
update-cm-9-20120504-NIGHTLY-p1-signed.zip <<<<< Funktionierendes W -Lan
update-cm-9-20120503-NIGHTLY-p1-signed.zip <<<<< NICHT Funktionierendes W -Lan
update-cm-9-20120430-NIGHTLY-p1-signed.zi p<<<<< NICHT Funktionierendes W -Lan
update-cm-9-20120427-NIGHTLY-p1-signed.zip <<<< Funktionierendes W -Lan
Dabei ist das Problem immer das gleiche bei Nicht funktionierendem W - Lan
Nach 3-4 maligem ein/aus schalten des W -Lans findet das Tab mein Netzwerk nicht
mehr (außer Reichweite) und zeigt auch die andern vorhandenen Netzwerke nicht an
Das vom 4.5. läuft bei mir . Das neuste von hier http://get.cm/?device=p1deeway schrieb:kann ich bestaetigen .. bei der neusten Nighly vom 4.5 nach 3 bis 4 mal Display ausmachen .. geht Wlan weg ...
mrav71 schrieb:Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Beiträge angesehen, muss aber gestehen Euch nicht wirklich folgen zu können. Aber ich bin sicher das Ihr mir helfen könnt.
Frage lautet:
Wie bekomme ich auf das Tab P1000 ICS drauf welches alle Funktionen unsterstützt die auch unter Gingerbread laufen?? (also Cam,WLam etc.)
Aktuell ist Version 2.3.6 drauf, XWJQ8, P1000XXJPZ
Über eine Anleitung sowie links zu dem benötigten downloads wäre ich dankbar.
Step by Step wäre von Vorteil. Falls noch Info´s nötig sind, gerne.
Vielen Dank vorab.
frankxx schrieb:nabend @all,
jetzt muss ich auch nochmal doof fragen, geht bei der neusten nightly Version wlan oder nicht?
ich hab auch die Version vom 21.04 zu laufen mit mtd , da kann ich eigentlich direkt flashen.? aber besser wäre über stockrom , richtig.
das Problem ist ich hab keinen PC mehr zu flashen per odin.
wie bekomm ich eventuellen Daten Müll ohne Stock flash weg.
denn zur zeit spinnt das tab voll ab. apek launcher stürzt dauernd ab.
hatte die letzten tage mehrere komplett abstürze, das Tag lies sich nicht ,mehr aus dem lockscrenn wecken bzw 2 mal ist es von ganz allein aus gegangen, Akku voll.
ich hab alles gelesen und die Post der letzten tage konne n einen doch schon verunsichern ob Jan flasht oder nicht.
Gruss frankxx
Sei mir nicht böse aber für einen der KEINE Ahnung hat ist deine Anleitung zu kompliziert . Ahnungslose wie ich brauchen eine einfache Schritt für Schritt Anleitung1sthandy schrieb:Warum geht ihr nicht nach meinem Howto vor? Da steht doch sehr eindeutig drin, was man wann machen muss.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
petzim11 schrieb:Sei mir nicht böse aber für einen der KEINE Ahnung hat ist deine Anleitung zu kompliziert . Ahnungslose wie ich brauchen eine einfache Schritt für Schritt Anleitung