Nightslinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Derk schrieb:Logisch!
Passt genauso gut wie die Ferrari-Felgen an den Passat...
Bye
Derk
Sent from my phone using my fingers
Ein "Nein, geht nicht" hätte irgendwie sympathischer geklungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derk schrieb:Logisch!
Passt genauso gut wie die Ferrari-Felgen an den Passat...
Bye
Derk
1sthandy schrieb:Wechselt Ihr zwischen CM9 und der ALroger hin und her?
Ist schon jemand hinter das Geheimnis "-PDroid (PDroid Privacy Protection)" gestiegen?
1sthandy schrieb:Habe jetzt die Alroger vom 03.05.2012 drauf, mit turbowlan und PDroid
Ich nutze schon immer den "SPB Shell 3D" als Launcher, da hatte ich beim ICS noch nie Probleme beim scrollen. Beim SG I9000 gabs es diese unter GB noch eher, jetzt auch nicht mehr.
heavykick schrieb:...
Ich habe vor ein par Monaten ICS auf mein Tab gespielt und bin sehr sehr zufrieden. Aber seit dem ist ja nun einiges passiert, und ich würde gerne auf die aktelle Version hoch ziehen ...
Nightslinger schrieb:Ein "Nein, geht nicht" hätte irgendwie sympathischer geklungen....
Derk schrieb:Mit Verlaub, aber bei einem ROM wo für unterschiedliche Auslieferungen eines Modells vier Varianten erzeugt werden ist es ziemlich weltfremd anzunehmen man könne es einfach so auf ein anderes Handymodell flashen...
Bye
Derk
Mexrex schrieb:BIn wieder zurück auf den 27er build, wlan kackt ständig ab und der zieht mir von irgendwo strom, innerhalb von 1std. fällt die prozent anzeige um ca. 2-3% obwohl tab aus ist.
mcpunicorn schrieb:Ich hab das CM9 MTD Rom vom 21.04.2012 und wollte mir das PDroid Privacy Protection ausm Play Market installieren, dabei kam die Meldung das dies Version nicht mit ICS kompatibel sei. Wie bekomme ich es bei mir drauf. Ich will aber nicht auf die neuesten MTD Roms flashen weil die mir zuviele Bugs haben und bei mir funktioniert alles tadellos.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Hasib1234 schrieb:Neuer build von alroger cm9 04/05 soll wifi fix haben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
mcpunicorn schrieb:Ich hab das CM9 MTD Rom vom 21.04.2012 und wollte mir das PDroid Privacy Protection ausm Play Market installieren, dabei kam die Meldung das dies Version nicht mit ICS kompatibel sei. Wie bekomme ich es bei mir drauf. Ich will aber nicht auf die neuesten MTD Roms flashen weil die mir zuviele Bugs haben und bei mir funktioniert alles tadellos.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Hasib1234 schrieb:Neuer build von alroger cm9 04/05 soll wifi fix haben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App