R
Ratman
Gast
probier mal an anderen "cpu-regler" (*g* netter name, der dem üb ersetzer da eingfallen is)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:probier mal an anderen "cpu-regler" (*g* netter name, der dem üb ersetzer da eingfallen is)
Ratman schrieb:also powersave würd i jetzt ned nehmen *g* da is max-frequenz = min-frequenz
kannst dich dann freuen, wenn du ne app in 1 stunde startest *g*
guck: govenors
wobei das auch für mich relatives neuland is, also nicht unbedingt stimmen muß, was ich da so zusammengewurstelt hab. aber als anhaltspunkt sollts funzen.
Nightslinger schrieb:@ Ratman,
würd mich freuen wenn Du mir sagen könntest welche Werte du bei:
Mhz max und Mhz min. nutzt,
welchen governor und welche Voltages
Oder vielleicht hat ja noch jemand anders gute erfahrungen die die performance im gegensatz zu den originaleinstellungen verbessert
Ich danke euch!
BTW: NEUE Nightly!
JustChris20 schrieb:Wenn du Dithering bei Leistungseinstellung raus machst hast auf jedenfall eine Leistungssteigerung. Alle anderen Einstellungen saugen mehr am Akku musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Ansonsten auf Performance gehen, 1200 MHz rein und das Teil rennt.
Gruss, Chris
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
deeway schrieb:so neue Nighly drauf .. jetzt geht Tastatur und Wlan wieder korrekt
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Nightslinger schrieb:Meinst Du ich kann die PDroid Zip auch auf mein Optimus Speed ICS flashen?
Das Programm ist nämlich echt super
Derk schrieb:PDroid ist kein Geheimnis sondern eine klasse App!
Man kann für jede App, egal ob User- oder System-App, einstellen auf was sie zugreifen darf. So haben ziemlich viele Apps Zugriff auf die Rufnummer ankommender Anrufe, obwohl das für die eigentliche Funktion der App unnötig ist.
Mit PDroid kannst Du dann für jede App festlegen was sie darf und was nicht
Und mit alrogers File vom 30.04. kann man es ja nun nach Belieben drauftun ohne auf neue Rom-Versionen warten zu müssen...
Bye,
Derk