famosi
Stamm-User
- 210
Erst Overcome bis zu Ende, wegen dem Filesystem. Sonst klappt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welche Vorteile hat die MTD Version
der cm9 im Vergleich zur "normalen"
Version?
Kein Grund für mich die
MTD zu nehmen.
marcfair schrieb:Und welche Vorteile hat die MTD Version
der cm9 im Vergleich zur "normalen"
Version? Das leuchtet mir noch nicht ganz
ein. Hat das FS Geschwindigkeitsvorteile
oder sonstige Vorteile, die den Einsatz
rechtfertigen?
Lg,
Marc
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
hunti77 schrieb:Habe bisher noch kein Android- Gerät gehabt, bei dem das Einspielen einer Custom Rom so sehr den Turbo gezündet hat wie beim P1000.
Hab es gestern mal gewagt (Anleitungen hier sind wirklich großartig) und bin von 2.3.3 auf die akuelle Nightly gewechselt.
Es ist wirklich großartig, wie schnell der Kleine geworden ist- und das ohne den Prozessor hochzutakten.
Es läuft alles sehr, sehr flüssig. Beeindruckend, wie schnell man damit auf einmal im Internet surfen kann.
Großartige Fehler konnte ich nicht feststellen. Stört mich nicht wirklich, aber der Lichtsensor streikt direkt nach dem Booten, wenn man sich in einem dunklen Raum befindet. Ich muß dann erst etwas für Licht sorgen, dann pendelt es sich wieder ein.
Akkulaufzeit: Etwa 5 Stunden (mehr waren es unter 2.3.3 auch nicht).
Die diversen (kostenlosen) Launcher habe ich alle ausprobiert. Hängengeblieben bin ich jetzt beim Go Launcher EX (der HD hat mir noch zu wenig Einstellungen).
Ich kann CM9 nur wärmstens empfehlen, ist ein echter Quantensprung zu dem, was vorher drauf war.