JustChris20
App-Anbieter (kostenlos)
- 20
Ratman schrieb:neues update is da - jetzt mit abstellbaren hw-buttons.
zu mehr bin i no ned kommen *g*
Könntest du mal bitte den Link Posten? Thx
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:neues update is da - jetzt mit abstellbaren hw-buttons.
zu mehr bin i no ned kommen *g*
JustChris20 schrieb:Könntest du mal bitte den Link Posten? Thx
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Nightslinger schrieb:Muss ich bei der Nightly von heut die Camerafixes auch wieder mit flashen?
the_biker schrieb:Hallo,
habe momentan die 2.3.6. Stock Rom drauf und bin mit dieser Version vom Speed her nicht mehr so zufrieden. Wollte mal nachfragen ob jetzt die 4.0.4 schon ausgereift genug ist für den täglichen Einsatz. Ich lese jeden Tag mit Zeitungsapps Zeitung in der Bahn. Also sollte UMTS funktionieren. Und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus? Mit der 2.3.6 bin ich schon zufrieden.
the_biker schrieb:Kann man den einfach von der 2.3.6 Stock-version mit rootkernel auf die CM9 ohne MTA updaten und dann auf die MTA gehen?
CWM manager v 1.5 ist bereits drauf
Also ich hatte genau das gleiche System drauf, als ich die MTD einfach drüber gespielt hatte - danach war das Bild weg und ich dachte, ich hätte das Tab gebrickt - ich hatte es für mehrere Stunden beiseite gelegt und dann festgestellt, dass das update auf die MTD doch erfolgreich war (es waren auch alle alten apps drauf) !Andyxmas schrieb:So hab ja schon mal die "blöde" Frage gestellt zwecks update. Da wurde mir ja schon wunderbar geholfen.
Nur ich blicke jetzt nicht mehr durch ehrlich gesagt. MIT MTD oder OHNE MTD...
Also ich habe die Version:
Android Version: 4.0.3
Kernel: 2.6.35.7 20120325
Mod-Version: 9.0.0-RC0-GalaxyTab-HumberOS
Build Number: CM9-SGT7-TE4m-20120307
Welche Version nehme ich jetzt als UPDATE OHNE alle Daten zu verlieren!? Sprich ich möchte nicht schon wieder alles komplett neu aufsetzen...
Oder kann ich auch einfach die Version die ich jetzt habe lassen und irgendwie nen KAMERA Patch installieren das die Kamera auch endlich geht?!
Derk schrieb:Das hat nichts mit Weg des Feiglings zu tun - aktuell scheint nur der Weg über Overcome zu funktionieren!
Bye,
Derk
CreamDrioD schrieb:okay so? hatte ja vermutet. mein Tab sei gebrickt, aber Downloadmode geht noch und Odin erkent es recht merkwürdig.