CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Ich würde es nochmal versuchen, hab auch drei Versuche gebraucht.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Majornils schrieb:Ich habe noch eine Sache, die nicht läuft. Ich versuche verzweifelt die Dockbar, also die untere Leiste mit den fixen Icons irgendwie ins Leben zu rufen. Mit dem Apex Launcher...geht nicht, kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?Danke
luckyseven schrieb:Kann ich einfach von Overcome 4.1 über Clock world Mod updaten? Weil ja für OC das Dateisystem verändert wurde? Oder muss ich Odin verwenden?
Danke
Würdet ihr mir eher zu OC9 oder AOKP raten?
Sind beide gut (habe beide getestet und bin jetzt erstmal bei AOKP geblieben - ist etwas übersichtlicher als HumberOS).luckyseven schrieb:Würdet ihr mir eher zu OC9 oder AOKP raten?
HerrRossi schrieb:Sind beide gut (habe beide getestet und bin jetzt erstmal bei AOKP geblieben - ist etwas übersichtlicher als HumberOS).
JustChris20 schrieb:Stabiler läuft die CM9. Bei der AOKP hast du folgende Probleme:
- die Leiste lässt sich nicht ausblenden. Es folgt ein build nach dem anderen und so eine wichtige Funktion wird nicht umgesetzt.
- die Rom Control schmiert seid 4.04 ab wenn du etwas am Sperrbildschirm ändern willst z.b. Wetter oder Kalenderfunktionen.
- einige Einstellungen funktionieren nur mit Einschränkungen.
- das Drehen des Bildschirms wird nach mehrmaligen starten von diversen Apps wie auch YouTube falsch realisiert.
- In diesem Forum wurde gepostet das Vodoo Sound wohl nicht gehen soll. (Kann ich nicht beurteilen, nutze dies nicht)
Gruss, Chris
JustChris20 schrieb:Stabiler läuft die CM9. Bei der AOKP hast du folgende Probleme:
- die Leiste lässt sich nicht ausblenden. Es folgt ein build nach dem anderen und so eine wichtige Funktion wird nicht umgesetzt.
...
Gruss, Chris
Hmm...det is mir jetzt auch aufgefallen...JustChris20 schrieb:Stabiler läuft die CM9. Bei der AOKP hast du folgende Probleme:
- die Rom Control schmiert seid 4.04 ab wenn du etwas am Sperrbildschirm ändern willst z.b. Wetter oder Kalenderfunktionen.
1sthandy schrieb:Verstehe dein Problem nicht, die Rom AOPK ist unabhängig vom P1000 und basiert auf der CM9. Sehe es doch lieber als Vorteil, das es jetzt schon verschiedene roms gibt. So kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden und die Version nutzen die für ihn selbst am besten ist.
Die Funktionen die dir jetzt fehlen brauchen andere vielleicht gar nicht.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
CreamDrioD schrieb:wie funktioniert face unlock bei euch eigentlich??
CreamDrioD schrieb:Denkt ihr, das wird noch kommen?
JustChris20 schrieb:Dies war eine Aufzählung des aktuellen Stands und die Beantwortung einer Frage im Forum ohne irgend eine Bewertung. Was soll ich da für Probleme haben? Jeder darf AOKP gerne ausprobieren, hatte ich ja auch so gemacht.