deeway
Dauer-User
- 268
- Themenstarter
Update .. Build 28 AOKP kam heute raus ... im 1 Post verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rodman schrieb:Hallo Zusammen im neuen Build28 ist ja der apex launcher als Standard integriert. Habt Ihr vielleicht eine "Quelle" wo es entsprechende ICS Themes für unser Tab gibt?
Welche Kontaktapp nutzt Ihr denn? Bei der Standard konnte ich die Adressen nicht in die Kontakte importieren und neu eingeben habe ich auch nicht gefunden.....
Danke schön und Grüße
Rod
Mexrex schrieb:Also ich würde auf den humberos release warten, angeblich hat er diesen bug mit dem grünen streifen bei videos beseitig Soll wohl in den nächsten stunden released werden
CreamDrioD schrieb:Widgets lassen sich über den Apex Launcher immer noch nicht ablegen.
Ich hab mal einen Screenshot angefertigt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab, Ice Cream Sandwich und Tapatalk.
Ist bei mir auch so, scheint also normal zu sein.Mexrex schrieb:Mal ne dumme frage, wie kann ich bei der app "Galaxy-Tab-Einstellungen" die anderen menü-punkte aktivieren? Dort ist momentan nur das tv-gedöns aktiviert.