E
eddi003
Ambitioniertes Mitglied
- 3
GTJan schrieb:Funktioniert bei Euch Voodoo Sound ???
Nein, laut XDA wurde irgend ein Treiber geändert der mit VOODOO inkompatibel ist.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GTJan schrieb:Funktioniert bei Euch Voodoo Sound ???
GTJan schrieb:Nein, laut XDA wurde irgend ein Treiber geändert der mit VOODOO inkompatibel ist.
1sthandy schrieb:wozu braucht man voodoo?
Hab mit dem sound keine Probleme
matze8474 schrieb:Ich persönlich nutze Voodoo um die Lautstärke zu steigern. Fand sie leicht zu leise im normalen Modus. Durch Voodoo konnte ich sie so steigern, dass es nun auch passt. ;-)
Keemo schrieb:@ deeway:
Grad getestet mit der letzten offiziellen CM9 - keine Probleme.
AOKP kann ich leider momentan nicht antesten.
Aber kannst ja mal schauen, ob dein Datendurchsatz grad niedrig ist? (Wlan, UMTS o.so?) - da ja ein Problem der älteren CM9 Builds war, das Youtube nur ein Bruchteil der durchgehenden Daten nutzen konnte u.s.w.
Könnte daher eine Möglichkeit sein - die sich hoffentlich dann von selber wieder behebt *daumendrück*
Hm, die "Angel Camera" macht bei mir aber auch nur 1024x600er Bilder, egal was ich für eine Auflösung einstelle. Blitz scheint ebenfalls nicht zu gehen und gespeichert wird fest auf die interne sdcard?Mexrex schrieb:Probier mal die "angel camera"
Mexrex schrieb:Sagtmal habt ihr unter milestone 4 auch das problem das windows die externe sdcard nicht erkennt? Mit dem humberos release kein problem, aber seit ich mir das neue aokp build drauf gepackt habe, erkennt windows nur die interne sdcard.
mcpunicorn schrieb:Schau Mal im Root unter emmc nach. Das ist Deine externe SD Karte. Ist aber schon von Anfang an so bei ICS und ist es auch bei den HumberOS das gleiche.
Mexrex schrieb:Das ging nicht darum, das weiss ich, habe auch extra ne verknüpfung auf dem home screen gemacht. Ich meinte, wenn ich mein tab an über usb windows schliesse
CreamDrioD schrieb:Kennt jemand vielleicht eine App, die meine Softtouchbutton Beleuchtung oder die Tasten komplett abschalten kann? Nach langer Zeit in Google nur den Screenfiltet gefunden, der leider nicht funktioniert.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab, Ice Cream Sandwich und Tapatalk.
deeway schrieb:Hmm Speedtest gemacht am Tab und komme auf normale DSL 16.000 über Wlan .. also passt
hab auch extra nochmal alles neu gemacht ( Tab platt mit Odin und HumberOs CM9 drauf ) .. Problem besteht weiterhin ... Youtube HD Videos ruckeln leicht ..
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk