<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das CM9 für das Tab richtig läuft, werden wohl auch wieder verschiedene Roms dazukommen. Offiziell heißt für uns dann wohl xda thread der Rom.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

moin. habe das problem, dass ich im recovery modus gar nicht "install from zip" auswählen kann, sondern nur updaten from sd card. klicke ich das an, sehe ich nur die inhalte auf der internen sd. auf die externe kann ich nicht zugreifen. mache ich ewas falsch? installiert ist android 2.3.3

gruß
lbt

@1sthandy, hab dich jetzt nicht so ganz verstanden. Meinst du damit das dann ein neuer Thread bei xda eröffnet wird und das es bis dahin keine nightly builds mehr geben wird?

@LordBlackthorn, sorry aber du bist im falschen Thread. Dieser ist für ICS.

es geht mir ja auch um die installation desselben. ich möchte ICS installieren, kann aber nicht "install from zip" wählen

LordBlackthorn schrieb:
es geht mir ja auch um die installation desselben. ich möchte ICS installieren, kann aber nicht "install from zip" wählen

Hast Du überhaupt schon die Vorarbeit geleistet?

- Custom-Recovery geflashed?
- System-Partition nach ext4 konvertiert?
- usw.

Hattest Du schon mal ein Custom-ROM drauf?

• Danke
Reaktionen: LordBlackthorn
@avor ja, die Teams werden, wenn cm9 soweit läuft wieder eigene rom herausbringen, ich denke nicht, dass die nightly builds dann noch gepflegt werden, da ja die customroms, dann eigene anpassungen enthalten. Die Nightlybuilds werden jetzt wohl nicht aktualisiert, weil es im Moment keine Änderungen gibt.

@dazw

hab die 2.3.3 damals mit odin drauf gezogen. custom-recovery-flash weiß ich gar nicht :/ ext4 hab ich glaube damals schon gemacht.

kann ich das problem irgendwie beheben?

edit: sorry die frage kann ich mir natürlich auch selbst beantworten. custom recovery drauf, noch mal schauen ob ext4 dann noch mal probieren ;)

danke

Zuletzt bearbeitet:
dazw schrieb:
Hast Du überhaupt schon die Vorarbeit geleistet?

- Custom-Recovery geflashed?
- System-Partition nach ext4 konvertiert?
- usw.

Hattest Du schon mal ein Custom-ROM drauf?

hab noch mal overcome per odin geflashed, da war n custom recovery dabei. jetz gehts. besten dank

unglaublich. ich bin ja jetzt schon nach wenigen minuten schwer begeistert! unglaublich flüssig und stabil.

1sthandy schrieb:
Habe mir jetzt mal die rom aus dem neuen Projekt raufgemacht, macht einen schönen Eindruck, besonders die Einstellungsmöglichkeiten der Menüs und der Taskbar.

Ansonsten gibts nicht viel neues in der rom

Welches meinst du nun genau?
Link, bitte.

LG,

Tiger

Gesendet von meinem ICS Galaxy Tab mit Tapatalk

Hallo ich habe Android 2.3.6 auf mein Tab mit Odin installiert, wie bekomme ich ICS drauf bitte um hilfe, gruß

Pablo_Montoya schrieb:
Hallo ich habe Android 2.3.6 auf mein Tab mit Odin installiert, wie bekomme ich ICS drauf bitte um hilfe, gruß

Auf der ersten Seite dieses Threads steht es genaustens erklärt, wie du ICS auf dein Tab bekommst :thumbsup:

LG,

Tiger

Hmm ist es richtig das es in der ausfahrbaren Dockleiste keine möglichkeit für einen Schieberegler der Displayhelligkeit gibt oder bin ich einfach zu blind?

Sagt mal, die Widgets für Nachricht/Kontakte können die keine eingegangenen Nachrichten, oder verpasste Anrufe anzeigen/signalisieren, wenn man sie auf den Homescreen platziert?

Anhänge

• Screenshot_2012-03-05-09-26-56.jpg
    Screenshot_2012-03-05-09-26-56.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2012-03-05-09-27-08.jpg
    Screenshot_2012-03-05-09-27-08.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 209
Wenn jemand das Build von AOKP (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1523174) nutzt und der Phone Prozess beendet wird, obwohl der Anruf rein/raus geht, tauscht einfach die "phone.apk" via RootExplorer mit der vom letzten Slim-oder Alroger Build aus. Geht dann wieder richtig.

Hmm, zu spät gelesen, kannst du die funktionierende phone.apk irgendwo hinterlegen?

Ich danke Dir!
Kannst Du vielleicht auch noch erklären wie ich die Galaxy Buttons ausschalten kann, also die vier Bedienknöpfe die ins Touchscreen eingearbeitet sind, das ging unter der CM9 von der ersten seite hier.