<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei spike liegt doch die datei noch zum download. ggf downloadmanager benutzen, da brechen ab und an mal die Verbindungen weg

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

1sthandy schrieb:
ich nutze für musik den mortplayer der hat auch widgets fürs Auto sehr schön. und free ist er auch

Thx für tipp, ist ein super musik player, genau das was ich schon lange suche :thumbsup:

btw: für alle die einen guten video player suchen, der unter ics videos im fullscreen abspielt --> mx video player.

@offtopic

der MX Player ist der beste .. allein die beste Gestensteuerung des Players .. da sollen sich mal Google und Youtube ein Beispiel nehmen ..

send from Galaxy Tab 7 ICS

MX Player besitzt keine HW Beschleunigung, 900p + Videos ruckeln damit wie ne diashow, dann doch lieber den DICE player :)

.... gelöscht :)

ja das wird automatisch durch einen Prozess erzeugt, jeden Tag neu. Falls was schief geht hat es keiner getestet. Diese Seite ist mit Vorsicht zu benutzen.

Nochmal wegen den nicht zu drückenden Buttons. Habe das Problem nun auch bei dem airlinespiel, gta und bei lets Golf festgestellt. Weiß jemand ob dieses Problem den Entwicklern bekannt ist und ob dran gearbeitet wird? Danke für eure Infos ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

derk hat einen link zum xda gepostet, dieser kernel soll das Problem beheben.

Ok danke, danke habe den Link gefunden. Kann ich den neuen Kernel einfach druberflashen oder muss ich wieder alles neu machen? :)

matze8474 schrieb:
Ok danke, danke habe den Link gefunden. Kann ich den neuen Kernel einfach druberflashen oder muss ich wieder alles neu machen? :)

Ich habe den Kernel einfach mit ODIN drübergeflasht, ging ohne Probleme :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

deeway schrieb:
wegen dem Launcher .. es gibt den Nova Launcher und den Apex Launcher , diese haben die selbe Funktion wie ICS und noch sehr viel mehr

ich habe mir fuer 3 Euro die Vollversion vom Nova Launcher Prime gekauft und bin absolut zufrieden .. Sau fluessig und allemöglichen Features die man braucht und von Gingerbread Launchern kennt

Also den Nova Launcher habe ich mir nun mal angeguckt.
Sieht echt aus wie der originale, allerdings ist der Standard bei mir flüssiger. Der Nova muss z.B. öfters im App-Drawer die Apps bei mir nachladen, der Standard nicht.

Apex Launcher? Habe ich im Market nicht gefunden, Link?

also der Nova rennt bei mir richtig ... evtl liegt das auch an den Effekten .. also die Effekte die in der Bezahlversion dabei sind ... laufen absolut fluessig bei mir ( Homescreen hab ich den Flip und App Drawer die Drehtür ) ( min 800Mhz - max 1200Mhz --- lagfree Einstellung )

der Apex hat mich nicht so gefesselt .. der ruckelte etwas .. aber ist zurzeit kostenlos ... ps. bei google suchen .. dann bekommt man den Downloadlink vom xda Forum

tigernrw schrieb:
Ich habe den Kernel einfach mit ODIN drübergeflasht, ging ohne Probleme :)

Hi,

kann mir bitte einer den Link vom Kernel geben, ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.... :razz:

Vielen Dank
Jens

deeway schrieb:
..der Apex hat mich nicht so gefesselt .. der ruckelte etwas .. aber ist zurzeit kostenlos ... ps. bei google suchen .. dann bekommt man den Downloadlink vom xda Forum..

Okay, habe ihn gefunden, danke.
Naja, der hat schonmal ein paar Einstellungen mehr :D

baar schrieb:
Hi,

kann mir bitte einer den Link vom Kernel geben, ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.... :razz:

Vielen Dank
Jens
Hier der Link zum Kernel:
Klick mich!

LG,

Tiger

Wenn ihr 800-1200 und so einstellt, wie sieht dann der Akku aus?
Habe selbst 100-1400, aber wenns dann selbst im standby auf 800 geht?!

Whatever, ICS ist anscheinend immer noch nicht fertig
HSPDA Geschwindigkeit ist unter aller sau und reicht nicht für Youtube in 360p, Youtube app ist ohne HQ unerkennbar verpixelt, Flash funktionier mehr schlecht als recht... bin mal wieder auf Boca RC1 das funktioniert wenigstens und ist schnell :) auch wenn mir ICS schon fehlt :(

Hallo,
deeway schrieb:
also der Nova rennt bei mir richtig ...
ich habe den Nova-Launcher (die Free-Variante) mal probehalber auf dem Tab installiert.

Ich kann jetzt beim Klick auf den Home-Button zwischen Trebuchet und dem Nova-Launcher wählen, also so, wie man das von alternativen Apps (z.B. Chrome vs. CM9-Browser) gewohnt ist.

Was mich verwirrt hat: Meine unter Trebuchet liebevoll :wubwub: eingerichteten Homescreens sind "weg", da sind nur ein paar Icons wahlweise verstreut. Lässt sich das nicht zum neuen Launcher rüberretten oder muss ich das neu machen?

Danke und sorry für slightly ot
DeMixx

1 zu 1 kopieren waere evtl möglich wenn das der Launcher könnte .. aber das kann er nicht ... ist wie unter Android 2.3 .. es sind halt verschiedene Launcher .. der Trebuchet ist halt ein Launcher von CM9 ..

das gute am NovaLauncher .. wenn du jetzt deinen Homescreen designst kannst du es unter den Einstellungen komplett abspeichern und eine Sicherung machen ... was man dann leicht Wiederherstellen kann

• Danke
Reaktionen: DeMixx
Ich benutze den apex launcher, gefällt mir persönlich besser als der nova.

btw. eine frage, wie kann ich den ics music player deinstallieren? Ist ne systemapp.

edit: hat sich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet: