<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi habe auch nochmal eine Frage. Und zwar hab ich ics auf dem Tab und SwiftKey X Tablet installiert. So weit läuft alles doch die obere Zeile wo die Vorschläge stehen wird mir nur zur Hälfte angezeigt (obere Teil). Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Silent Camera wird eine Aufnahme-Reihe gestartet sobald du das Auslöserzeichen betätigst. Das kannst su ändern indem du den Auslöser betätigst und gleich darauf noch mal. Also quasi Start und Stop hintereinander.
Andere Kamera Apps laufen bei mir auch nicht wirklich gut. Das Original Kamera App macht übrigens auch Fotos wenn du auf den Panoramamodus wechselst.

Für die Chrome User,
die nicht in der build.prop rumfummeln wollen,
oder da editieren/austauschen möchten,
gibt es auch eine gepatchte Chrome Version :)

[APP][PATCHED][4.0+] Chrome Beta - Removed Device ID Check - 24/02/12 - xda-developers

Andere Sache:

Weiss jemand ob das ICS Te4m schon an der 4.04 (oder 4.05?) arbeitet?

Weil bei der 4.04, wurde ja die automatische Helligkeitssteuerung verbessert, und glaube auch die allgemeine Lautstärke erhöht. Fehlerbereinigungen sollten auch mit bei sein :)

Zuletzt bearbeitet:
avor schrieb:
Bei Silent Camera wird eine Aufnahme-Reihe gestartet sobald du das Auslöserzeichen betätigst. Das kannst su ändern indem du den Auslöser betätigst und gleich darauf noch mal. Also quasi Start und Stop hintereinander.
Andere Kamera Apps laufen bei mir auch nicht wirklich gut. Das Original Kamera App macht übrigens auch Fotos wenn du auf den Panoramamodus wechselst.

Bei der SilentCamera gibt es oben links 2 Buttons (AF und AS). AF = Autofokus und AS = AutoShot. Also wenn du einmal auf AS tippst (ist dann grau) dann ist die Serienfunktion deaktiviert und sie macht nur ein Bild pro Auslösen.

Sent from my GT-P1000 (CM9 doped) using Tapatalk

hallo

danke für die Tipps , hat geholfen.

Gruss frankxx

Hallo,

was mir eben erst aufgefallen ist, da ich mein Tab eher seltener zum telefonieren benutze, dass ich keinerlei Funktion gefunden habe, die Kontakte in der Telefon-App zu beschränken.

Durch Google+ habe ich dort allerhand Leute drin, von denen ich gar keine Telefonnummer habe, trotzdem werden die dort aufgelistet.

Unter 2.3.6 konnte ich ein Häkchen setzen "Nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen", das finde ich nun nicht mehr..

Hat wer 'ne Idee?

LG,

Tiger

Also erst mal muss ich los werden das ICS für mich das beste Android ist, das mein Tab je gesehen hat.
Hab jetzt aber noch ne Frage zur Cam.
Bei Programmen, meist irgendwelche Gesichtsveränderungs funny Progs, kann man auch auf die verschiedenen installierten Cam Programme zugreifen um ein Foto zu machen. Im Moment kenne ich aber nur SilentCamera bei dem ich auch ein Bild bekomme und nicht nur eine graue Fläche. Das Problem ist aber das SilentCamera als einzigstes Programm in der Auswahl nie aufgeführt wird alle anderen Programme aber schon.
Hat da jemand eine Lösung für?

matze8474 schrieb:
Hi habe auch nochmal eine Frage. Und zwar hab ich ics auf dem Tab und SwiftKey X Tablet installiert. So weit läuft alles doch die obere Zeile wo die Vorschläge stehen wird mir nur zur Hälfte angezeigt (obere Teil). Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Nutze ich auch, habe keine Probleme, kannst du mal ein Screenshoot machen?!

@tigernrw sieht so aus, als ob die Funktion noch nicht implementiert ist

@Saussente03 abwarten und Tee trinken, wird nicht mehr so lange dauern und die Stockcom funzt, gab ja schon einmal eine Version, nur war das Ergebnis nicht der Brüller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankxx schrieb:
guten morgen @ratman,

ich hab mich vertan ich meinte silent camera und nicht slim camera.
diese app macht bei mir immer gleich mehrere Bilder .
gerade nochmal neu installiert und wieder das gleiche. komisch.

welche app funzt denn noch richtig ?

Gruss frankxx
na die, die i dir angeben hab

@1sthandy

SO sieht es dann bei mir aus :-/

b2c85e11-5e1a-ff2a.jpg

Ich verwende MultiLing als Tastatur und bin damit sehr zufrieden. Im Porträt Modus auch für meine dicken Finger gut zu tippen und die Umlaute sind mit drauf. Im Landscape Modus sehr Daumenfreundlich und das Zahlenfeld in der Mitte. Anschauen lohnt sich.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330276957722.jpg
    uploadfromtaptalk1330276957722.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 285
Ich nutze ICS nur im Querformat, mit der Tastaur habe ich da eine Probleme.

Ist das überall so oder nur in bestimmten Programmen?

1sthandy schrieb:
Ich nutze ICS nur im Querformat, mit der Tastaur habe ich da eine Probleme.

Ist das überall so oder nur in bestimmten Programmen?

Ist bei mir leider überall so.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Und wenn ich ins Querformat wechsel, sieht es genauso aus, nur dass die Tastatur eben wechselt, damit man mit beiden Daumen schreiben kann. Die Vorschläge bleiben aber wieder nur halb sichtbar, so wie man es im Screenshot sieht. :confused:

Hier mal ein Screenshot mit MultiLing im Querformat. Ich finde es gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330280235074.jpg
    uploadfromtaptalk1330280235074.jpg
    67 KB · Aufrufe: 249
hast du an der Auflösung etwas verändert?

1sthandy schrieb:
hast du an der Auflösung etwas verändert?

Habe damit gerade etwas rumgespielt. Hab die Auflösung jetzt auf 120 DPI stehen, jetzt seh ich die Leiste komplett aber wenn ich bspw. Apps verschieben will hakt es nun und läuft nicht mehr flüssig. :-/

Habe den thread jetzt nicht verfolgt, deshalb bitte ich um nachsicht ;) Wollte jetzt auch ics probieren, und habe da ein paar fragen.

1. Welche version/rom könnt ihr empfehlen?

2. Laufen unter ics alle programme und spiele die auch unter 2.3.6 liefen?

3. Wie ist die geschwindigkeit und stabilität?

4. Last but not least, könnte ihr den umstieg empfehlen?

Mexrex schrieb:
Habe den thread jetzt nicht verfolgt, deshalb bitte ich um nachsicht ;) Wollte jetzt auch ics probieren, und habe da ein paar fragen.

1. Welche version/rom könnt ihr empfehlen?

2. Laufen unter ics alle programme und spiele die auch unter 2.3.6 liefen?

3. Wie ist die geschwindigkeit und stabilität?

4. Last but not least, könnte ihr den umstieg empfehlen?

1. Das von der ersten Seite dieses Themas

2. Keine Ahnung, aber bis jetzt läuft bei mir alles was ich vorher auch hatte. Gibt aber bestimmt bei der ein oder anderen App noch Probleme. In dem Fall dann einfach auf ein update der betroffenden App warten.

3. Bei mir bis jetzt besser als bei allen anderen Roms. Ich hatte vorher schon Stock, Boca, Overcome, Miui usw. getestet. Das hier läuft am besten, zumindest bei mir.

4. Ja

@deeway könntest du vielleicht bitte im ersten Post noch sowas wir faq machen ? Also alltagstauglichkeit usw.

1. Die aus dem ersten Post

2. Soll gut wie

3. Absolut Top

4. Aber 100%

Oh man, dank euch wird das ein laaaannnnnger abend :(

Ne spass bei seite, vielen dank für die infos :thumbsup: