<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Executor schrieb:
Das automatische Verbinden mit bekannten WLANs funktioniert aber immer noch nicht, oder? Man muss immer noch WLAN kurz ein/ausschalten.

Also bei mir funktioniert es, ich schaue aber auch nicht nach, wie lange das dauert - ich stell einfach fest, dass ich zu Hause nach einiger Zeit in meinem WLAN drin bin...

Bye,
Derk

Derk schrieb:
Also bei mir funktioniert es, ich schaue aber auch nicht nach, wie lange das dauert - ich stell einfach fest, dass ich zu Hause nach einiger Zeit in meinem WLAN drin bin...

Bye,
Derk

wenn du nur ein wlan netz hast, du das haus verlässt und wieder kommst, bucht sich das wlan wieder ein richtig. wenn du aber woanders ein wlan hast, funktioniert das einbuchen nicht.
es hilft nur aus und einschalten des wlans und schon bucht es sich richtig ins wlan ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

1sthandy schrieb:
wenn du nur ein wlan netz hast, du das haus verlässt und wieder kommst, bucht sich das wlan wieder ein richtig. wenn du aber woanders ein wlan hast, funktioniert das einbuchen nicht.
es hilft nur aus und einschalten des wlans und schon bucht es sich richtig ins wlan ein.

Genauso habe ich das auch gemeint. Automatisch zwischen zwei bekannten Netzen switchen.

Sent from my GT-P1000 (CM9 doped) using Tapatalk

Der Dirty-Build vom 20. ist bislang ganz supi..... aber bitte bitte, kann mal jemand die Front-Cam fixen, ich würde soooo gerne mal mit dem Face-Unlock rumspielen, aber da kommt ja nur müll bei aufs Bild

Wooohoo...

DAS nenne ich Batterielaufzeit...
Im überwiegenden Standbybetrieb komme ich auf hochgerechnet eine knappe Woche!
WLAN, Bluetooth und GPS eingeschaltet.
Mailsynchronisation und Synchronisation von FancyWidget an.
Benutzung aber nur sehr sporadisch.

Bye,
Derk

Anhänge

• Screenshot_2012-02-22-21-10-06.png
    Screenshot_2012-02-22-21-10-06.png
    37,2 KB · Aufrufe: 307
Hagbard235 schrieb:
Der Dirty-Build vom 20. ist bislang ganz supi..... aber bitte bitte, kann mal jemand die Front-Cam fixen, ich würde soooo gerne mal mit dem Face-Unlock rumspielen, aber da kommt ja nur müll bei aufs Bild

FrontCam funzt doch, zumindest im Slimbuild vom 20.

Sent from my GT-P1000 (CM9 doped) using Tapatalk

Nein, den Build hab ich ja drauf, aber in der Face-Detection-App zeigt sie nur streifen und das Bild mehrfach an..... mag sein das es mit 3.Party-Apps geht, nützt mir dann aber leider an der Stelle nix :-(

Ansonsten ist der Build ganz nett bislang... es geht aufwärts... leider bin ich gerade zuhause (so gut wie kein Handy-Empfang), kann jemand mal kurz sagen ob WLAN-Teather mit dem Rom ohne Fremd-App geht?

Also Face Unlock klappt nur teilweise ... Gesicht wird erkannt und eingerichtet .. aber beim Sperrbildschirm selber wird nicht das Gesicht abgefragt sondern gleich das Muster oder der Pin ..

send from Galaxy Tab 7 ICS

Ich krieg nicht mal hin, das er mein Gesicht beim 1. mal erkennt, weil da nur Streifen sind.... habt ihr an der Cam noch was geändert??

Hab auch mal ne andere Cam-App probiert, auch nur Streifen....

Zuletzt bearbeitet:
nö ... einfach die Slim 20.02 drauf und Gapps .. das wars ... Frontcam funzt perfect und ohne Bildfehler ...

send from Galaxy Tab 7 ICS

nomal nachfrage ...
email-app - hat das auch wer, das das gute stück beim anzeigen der zusammenfassung zerlegt?
bei einzelnen konten rennts super

hm nee bei mir läuft alles top, auch der faceunlock (aber ist nciht wirklich praktisch weil er zu langsam ist oder einen nicht erkennt^^

ne rennt ohne Probleme bei mir.:flapper:
hab auch noch Hotmail drauf, und da stürzt das nicht ab, unter Galaxy Tab 7.7 mit Android 3.2 strürzt das unentwegt ab.
Schade dass da noch kein ICS da ist.

hmm, ärgert mi jetzt, weil mir die mail-app eigendli recht gut gfallt.
und immer nur die dumme meldung wie i sie mir eher auf nem mac erwarte *g* "leider wurde e-mail beendet / [ok]"

so, jetzt bin i grad dahinter kommen.
sobald ich in einem der posteingänge ne mail liegen las, gehts ... definitiv ein bug, würd i mal sagen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal bei einstellungen/apps dann bei e-mail lösche cache und daten dann funtioniert normalerweise die app wieder ,kannst auch bei andere apps das ausprobieren möglicherweise funktionieren die dann auch noch wieder wenn sie nicht funktionieren und immer beenden steht.

nö, das sorgt nur dafür, das ich alle 12 mailkonten wieder neu eintragen darf ...

Ratman schrieb:
nö, das sorgt nur dafür, das ich alle 12 mailkonten wieder neu eintragen darf ...

Ich glaube es ist Zeit für einen Collector-Account ;) Ich hab mal gehört Googlemail kann das ;P

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk

ja klar ... google direkt alle meine firmenmails in den rachen stopfen *g* vorher heirat ich des teufels kleine schwester ...

Was hast Du gegen nen heissen Succubus?:)

nix, nur onkel satan wirds mir eventuell übel nehmen wenn i unsittliche spielchen mit weihwasser mach ...

glei gibts wieder ot-löschung *g*