<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Version vom 20.2. auf dem Tab. Leider habe ich bei YouTube immer noch grüne Pixel im linken oberen Viertel. Ist das bei euch auch so, oder muss ich mal wieder einen Fullwipe machen? Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

scimitar schrieb:
Ich habe die Version vom 20.2. auf dem Tab. Leider habe ich bei YouTube immer noch grüne Pixel im linken oberen Viertel. Ist das bei euch auch so, oder muss ich mal wieder einen Fullwipe machen? Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Das ist leider bei uns allen noch so ...

wollte nur verlauten - onkel ratti is nun auch recht cremig *g*
thx nomal an 1sthandy für die div. infos - sonst hät ich mir wohl noch zeit glassen ...

hehe nun hat es auch den Ratman erwischt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sodale,
nachdem ich immer wieder Probleme mit dem Kalender hatte, hab ich sowohl das aktuelle Build als auch die Gapps noch mal geflascht. Nur diesesmal habe ich "nur" den Dalvik Cache gelöscht und den normalen Cache nicht. Und siehe da, jetzt läuft die aktuelle Version mit Kalender :biggrin:

Laut Xavierjohn plant dieser diese Woche ein MIUI Update, und er will (zumindest verstand ich ihn so) das auf Basis von ICS tuen.

Und noch ne Frage: In Kratos gab es so ein wunderbares App, nannte sich SketchMemo. Bei xda hat jemand dieses App noch zur Verfügung gestellt. Leider läuft es bei mir nicht. Weiss jemand von euch ein vergleichbares App?

Zuletzt bearbeitet:
@avor so steht es auch in meiner Updateanleitung ;-)

Was hat die App gemacht? War das die mal app? oder nur notizen?

Wegen des Zeichenprogramms empfehle ich SketchBookX von AutoDesk aus dem Market, ist kostenlos und fpr Tablets optimiert.

5b413aad-fa17-891f.jpg

heute früh hatte ich eine Anpassung für die statusbar im xda gefunden, da wird jetzt eine blaue linie mit angezeigt. Eine gelungene Sache finde ich. link zum Beitrag. Wenns gefällt eine kurze Anleitung war bei der zu uberschreibenen Datei mit dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1sthandy schrieb:
@avor so steht es auch in meiner Updateanleitung ;-)

Jup :blushing:, da war ich wohl übereifrig.

@mcpunicorn und Geases,
das ist schon sehr cool das App :thumbup: gefällt mir.

@1sthandy, ja das war das Mal-App
Für mal-eben-Notizen sehr praktisch.

So eine Art Pinwand habe ich im SPB-Launcher, vielleicht ist das was. Das Ding kostet aber eine Kleinigkeit

Anhänge

• Screenshot_2012-02-21-21-18-28.png
    Screenshot_2012-02-21-21-18-28.png
    62,1 KB · Aufrufe: 374
1sthandy schrieb:
heute früh hatte ich eine Anpassung für die statusbar im xda gefunden, da wird jetzt eine blaue linie mit angezeigt. Eine gelungene Sache finde ich. link zum Beitrag. Wenns gefällt eine kurze Anleitung war bei der zu uberschreibenen Datei mit dabei.

Hat bei mir zur Folge das ich gar keine Statusbar mehr habe :(

Hat jemand von euch das Tab Overclocked und undervolted?

dann hast du noch keinen reboot gemacht. Dannach sollte sie da sein

hatte das Problem auch .. die Datei ausgetauscht und nach mehrmaligen Neustart plus wipe war die Anzeige unten komplett weg ... half nur die Datei wieder auszutauschen gegen die Slim 20.02

send from Galaxy Tab 7 ICS

Hallo zusammen,

was mich stört ist u.a. noch die Tastatur.

Weiß jemand ob es bei Standard ICS in Sachen Tablet eine Verbesserung gibt?

Die Aufteilung nach links und rechts, damit man mit den Daumen im Quermodus einfacher schreiben kann, hätte ich eigentlich schon erwartet. Nun muss Thumbs Keyboard wieder her..

LG,

Tiger

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

1sthandy schrieb:
dann hast du noch keinen reboot gemacht. Dannach sollte sie da sein

Aber natürlich hab ich einen reboot gemacht :D
Nebenbei, der geht echt extrem schnell vonstatten!!!!!
War da sehr positiv überrascht.

Das automatische Verbinden mit bekannten WLANs funktioniert aber immer noch nicht, oder? Man muss immer noch WLAN kurz ein/ausschalten.

kennt da wer abhilfe?
bei mir stellts den original mailclient auf, wenn ich die gesamtübersicht will
bei nem kollegen zerlegts tapatalk

Tastatur ist aergerlich .. aber Thumb Keyboard drauf und Problem geloest .. seh ich nicht so als Problem ( kennt evtl jemand ein Keyboard womit man selbstgeschriebenes auf nen Hotkey legen kann (z.b emailadressen ) .. bei ThumbKeyboard gehen ja leider nur Symbole auf einen Hotkey legen )

TabaTalk funzt ohne Probleme bei mir ...

deeway schrieb:
Tastatur ist aergerlich .. aber Thumb Keyboard drauf und Problem geloest .. seh ich nicht so als Problem ( kennt evtl jemand ein Keyboard womit man selbstgeschriebenes auf nen Hotkey legen kann (z.b emailadressen ) .. bei ThumbKeyboard gehen ja leider nur Symbole auf einen Hotkey legen )

TabaTalk funzt ohne Probleme bei mir ...

Also ich habe meine verschiedenen Mail Adressen auf den Hotkeys!?
sie sind bei mir frei belegbar mit Text, zumindest war es noch unter Overcome so, werds gleich mal unter ICS testen...

EDIT: Funktioniert wie oben beschrieben!

Tapatalk läuft auch einwandfrei bei mir.

LG,

Tiger

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: