<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weder mit KM2 noch mit JPZ will es klappen, muss ich wohl mal wieder einen Komplettwipe machen...

Meines Wissens ist diese Version nur für das P1000 ohne N oder sowas

Hagbard235 schrieb:
Hat der Build den 1000er-Kernel oder wieder einen 1000N oder sowas?

Slim hat eine P1000 Version rausgebracht, ich würde den Kernel aber trotzdem auch mit updaten, flashe immer rom und kernel nacheinander ohne reboot

Edit: der zweite Satz in dem Link lautet: P1000 Only ;-)

Hab die Slimversion vom 12.02.2012, hab auch gapps geflasht, trotzdem hab ich die Navigationssoftware von Google nicht drauf...?
Ist sie bei euch dabei?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

eddi003 schrieb:
Hab die Slimversion vom 12.02.2012, hab auch gapps geflasht, trotzdem hab ich die Navigationssoftware von Google nicht drauf...?
Ist sie bei euch dabei?

Wenn was von den GAPPS fehlt diese einfach nochmal drüberflashen!

Bye,
Derk

ist bei mir drauf, vielleicht mal nachinstalliert, hast du maps und places drauf?

Nein habe kein maps, places, etc..
Habs schon zum 2. mal geflasht. Nach dem ersten mal, konnt ich noch nicht mal nen Googlekonto anlegen.

Naja probieren wir es halt noch mal, aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei :)

Edit: hat leider auch nichts gebracht... :-(
Weiß jemand woher ich die .apk her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
eddi003 schrieb:
Habs schon zum 2. mal geflasht. Nach dem ersten mal, konnt ich noch nicht mal nen Googlekonto anlegen.

Naja probieren wir es halt noch mal, aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei :)

Mach nochmal einen cache/dalvic/user wipe, flashe danach gleich zweimal die GAPPS :ohmy: und boote dann.

Bye,
Derk

eddi003 schrieb:

Im Normalfall installierst Du Maps über den Markt und Places und das ganze Geraffel kommt automatisch mit dazu. Ich will das alles gar nicht haben :)

Hat leider auch nichts gebracht :-(
Maps etc. brauch ich nicht, nur die live-navigation...

Die Navigation gehört zu Google Maps! Im Market findest du das nicht, oder will er es nicht runterladen?

Wollte mir gerade die ROM von Spike runterladen. Leider funktioniert der Link nicht. Weiß jemand was dort los ist?

eddi003 schrieb:

Also, ich habe auch keine Maps/Places drauf gehabt. Konnte sie ganz normal via Market installieren. Verwende das das aktuelle Slimbuild/Gapps vom 15.02.

Sent from my GT-P1000 (CM9 doped) using Tapatalk

So nun hab ichs auch hin bekommen ;-)
Wäre nie drauf gekommen dass zu maps gehört...
Danke...

Hat jemand von euch schon den build vom 16. geflasht und kann die Unterschiede erläutern?

Unterschiede erläutern? ICS wird täglich im XDA auf unser Tab angepasst, nur im Github ist es möglich etwas von Änderungen mit zu bekommen. Für andere Modelle gibt es schon die Version 4.0.4 Ich denke des Hauptaugenmerk ist noch auf die Hardware gerichtet, da es noch Cam und Wifi Probleme gibt, werden diese sicher höher in der todoliste stehen als andere Sachen. Aber eine Art changelog wird es im Moment leider nicht geben.

Hallo,
hab mir gestern die Build vom 16. geflasht. Allerdings nach kurzer Erprobung wieder zurückgeflasht.
Der Lagesensor funktionierte nicht mehr, was ich nicht besonders toll fand. Das Tab blieb permanent im Hochkant-Modus. Bei der Kamera gab es keine Veränderung.

wo bekomme ich denn die apk für den Samsung Market her unter ICS?