<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Silent Camera" über den Markt laden

Nimm z.B. SilentCamera.
Aber auch alle von mir getesteten Apps wie Barcodescanner haben anstandslos funktioniert.

Bye,
Derk

Hab es mir jetz auch drauf gezogen. Super!

Silent Camera (gibt es kostenlos im Markt)

Ups, da waren welche schneller...

Zuletzt bearbeitet:
@1sthandy, Derk, avor:
Thanks.

so ... auch die Version drauf von "Slim" , hab sie mal ohne Wipe drauf getan .. läuft alles ...

was ich mir jetzt noch Wuensche ... das der Appdrawer noch fluessiger wird .. er ist zwar teilweise fluessig , aber er ruckt ab und an doch noch ... was beim Homescreen anders ist .. der läuft bei mir absolut ohne Ruckler

send from Galaxy Tab 7 ICS (Slim)

Woran erkenne ich welche Version vom P1000 ich habe. Da gibts doch irgendwie Endungen wie P1000N z.b.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, nigjtliner

Das findest du in den systemeinstellkungen > über das tab rechts steht dann Modell Nummer.

Auch hab wieder geflasht
Slim Rom + Kernel + gapps
Wow camera funtioniert (mit app silent camera)

Echt super Lob an slim

Gruß frankxx

Danke Dir, aber da steht einfach nur GT P1000 !? Was heisst das jetzt für mich?

Das heisst für dich das du ein GT P1000 ohne N oder sowas hast :smile:

Hat aus mir noch jemand das Problem dass das Telefon sporadisch und ohne Grund kein Netz findet und das telefonieren erst nach einem Reboot wieder geht.

mcpunicorn schrieb:
Hat aus mir noch jemand das Problem dass das Telefon sporadisch und ohne Grund kein Netz findet und das telefonieren erst nach einem Reboot wieder geht.

Ich hatte dies Problem mit der Version 0202 - es hat dann geholfen, wenn ich auf "nur 2G-Netze" umgeschaltet habe.

Bye,
Derk

da ist mir seit der ersten Version nichts mehr bekannt. Würde mal nach Anleitung über die stockrom flashen, dadurch sollten alle Altbestände gelöscht sein. Vorher Natürlich alle Daten sichern.

Ich habe seit heute die neuste von spike drauf. Läuft sehr sehr gut atom. Netzwechsel läuft so gut wie nie zuvor. Youtube geht auch ruckfrei nur ab u zu ein paar kleine grüne pixel. Bin begeistert bluetooth hp keyboard geht auch prima zwar engl layout aber damit kann man leben. Keine freez oder Abstürze. Internet ist auch wieder schnell. Besser gehts kaum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Allerdings sollte man unter performance den min auf 400 und max auf 1200 übertakten dann ist das tab schnell und stabil. Auf eigene gefahr lol.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1sthandy schrieb:
Slim hat eine neue Version (15-02-2012) online

Damit verschwinden aber einige Apps, die vorher anstandslos liefen und die lassen sich auch nicht von Karte nachinstallieren :sad:

Bye,
Derk

@Derk,
welche Apps meinst du?

Hat sich erledigt, ich hab GAPPS nochmal geflasht und schwupps, waren meine Thailand-Reiseführer, WoMo-Stellplatzfinder etc. wieder da.
Dabei hatte ich vorher Cache + Dalvic geputzt.
Irgendwo war trotzdem noch ein Haken...

Bye,
Derk

Aber...
Die Phone.apk crasht jetzt bei Anruf - der wird weitergeführt, Du kommst nur nicht mehr an die Tastatur :-(
Also nochmal alles drüberflashen, besser ist das.

Bye,
Derk

Also bei mir ist alles gut... Nutze das KM2 modem