<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung was Du erwartest, einfacher als hiermit http://gw2.at/index.php/beitraege/howto-overcome?showall=1&limitstart= wirst Du es nicht beschrieben bekommen weil solche Aktionen eh ein gewisses Grundverständniss in der Materie erfordern. Ausserdem brauchst Du auch eine gewisse Samuraimentalität weil Dir keine noch so narrensichere Anleitung nicht das Risiko abnimmt dass etwas schiefgehen kann und Du Dir einen teuren Briefbeschwerer bastelst.

danke für den link, ich les ihn gleich mal durch.
zwischenzeitlich hab ich samureimäßig downgeloadet und upgedatet und gewiped und wasweisichallesnoch.....ICS is druff,.....potthässlich,...oder was falsch gelaufen???
nur erste seite mit bekannten tumbs, die folgenden seiten schaun komisch aus.
schwarzer hintergrund mit komischen Muster. Aber, naja.....
was aber ned geht, des Teil erkennt die Simkarte nimmer,....
muss i nu wieder viel lesen oder kann mir wer helfen???
e wurscht derweil, viel wichter,..FELIX schaun *g*

den link kenn ich auch schon, da geht der download ned ( http://www.teamovercome.net/p1000)

Welches ROM ist denn drauf? Und wenn du in diesem Thread einfach mal ein zwei Seiten zurückblätterst findest du auch einen Link zum Overcome... Und ohne über dieses zu gehen ist es eigentlich relativ schwer vernünftig nach ICS zu kommen.
Ein bisserl lesen muss man schon wenn man auf der Haben-Seite auch etwas verbuchen will. Und was dur (bestenfalls) siehst ist die "rohe" Trebuchet oder Apex Launcher Oberfläche des ICS... Da muss man sich dann schon mal einlesen und nicht immer sofort hier um Hilfe schreien.

gup1000 schrieb:
Welches ROM ist denn drauf?
wo seh ich das ?
gup1000 schrieb:
Und wenn du in diesem Thread einfach mal ein zwei Seiten zurückblätterst findest du auch einen Link zum Overcome... Und ohne über dieses zu gehen ist es eigentlich relativ schwer vernünftig nach ICS zu kommen.
:scared:
gup1000 schrieb:
Ein bisserl lesen muss man schon wenn man auf der Haben-Seite auch etwas verbuchen will. Und was du (bestenfalls) siehst ist die "rohe" Trebuchet oder Apex Launcher Oberfläche des ICS...
meinst nu echt, ich versteh wovon du hier schreibst? Der kauderwelsch hilft mir kein bisschen.
gup1000 schrieb:
Da muss man sich dann schon mal einlesen und nicht immer sofort hier um Hilfe schreien.

hab ich versucht, ergebniss kennste ja schon....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Ratman schrieb:
vielleicht hilft dir das? GT-P1000 [HowTo] ICS - The Ratmans Galaxy Wire v2

ansonsten findest ja auch hier a paar howto's

danke, wenigst einer, der versucht mir zu helfen.

ist es denn so schlimm mal zu lesen? die Anleitung ist oben angepinnt und in meiner Signatur. Wenigstens die Anleitung sollte man alleine finden, ansonsten solltest du auch lieber die Hände davon lassen oder erstmal mitlesen und sich mit der Materie befassen. Wir haben alle mal bei Null angefangen, haben aber auch gelesen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Alles lt. Anleitung gemacht aber das Tab rebootet nicht. Reeboot wird versucht, leider kommt es immer wieder in den CWM Modus zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt seit gestern die You Tube App nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

gesendet von meinem P1000/ICS

galaxyp1000 schrieb:
Alles lt. Anleitung gemacht aber das Tab rebootet nicht. Reeboot wird versucht, leider kommt es immer wieder in den CWM Modus zurück.

Dann nochmal ganz von vorne, ok? Wenn du wirklich unbedingt willst, dann machen wir das jetzt solange bis es bei dir klappt. Dann musst du dich aber auch an das halten, was man dir sagt! Und dann bitte keine Kommentare wie "dein kauderwelsch versteh ich nicht" oder so. Wenn du was nicht verstehst, musst du danach suchen, was es bedeutet! Wenn du es DANN immer noch nicht verstanden hast, dann frag hier konkret nach WAS du nicht verstanden hast. Ich bin mir sicher, dass dir dann jeder hier helfen und erklären wird.

Also nochmal von vorne: schau mal in meine signatur. Dort findest du 3 links:
1. die hier im android-hilfe.de forum angepinnte anleitung. Ist vielleicht schon wieder NOCH eine anleitung, aber damit funktionierts! Da jeder mensch anders versteht, gibt es nunmal verschiedene anleitungen, mir gefällt diese am besten.
2. Eine rom - die, die mir am besten gefällt.
3. Alle Dateien, die du außer der rom noch brauchst.

Fang also bei der anleitung nochmal von vorne an. Wenn du was nicht verstehst, frag nach. Wenn irgendwas nicht klappt, dann sag an welcher stelle du dran bist.

Zuletzt bearbeitet:
XOMAN schrieb:
Bei mir funzt seit gestern die You Tube App nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

bei mir funktioniert die app. haste schon daten gelöscht?

RodBelaFarin schrieb:
bei mir funktioniert die app. haste schon daten gelöscht?

Jo alle Daten gelöscht, Gapps neu drauf.....andere Nightlys......bei einem Freund mit gleicher Nightlys gehts.
Habe mal Density auf 160......jetzt gehts wieder....sogar die Google Suche funzt jetzt. Name bleibe ich mal ne zeit lang auf der höheren Auflösung.

meinst nu echt, ich versteh wovon du hier schreibst? Der kauderwelsch hilft mir kein bisschen.
schwupp und weg bin ich aus der Diskussion. Man kann nicht den Motor eines Autos auswechseln ohne wenigstens Grundlagen zu erlesen!
Ein Forum ist Hilfe zu Selbsthilfe und keine Full-Service-Angelegenheit!

Tschüss!

gup1000 schrieb:
schwupp und weg bin ich aus der Diskussion. Man kann nicht den Motor eines Autos auswechseln ohne wenigstens Grundlagen zu erlesen!
Ein Forum ist Hilfe zu Selbsthilfe und keine Full-Service-Angelegenheit!

Tschüss!

Musst ja jetzt nicht die eingeschnapte Leberwurst spielen, du bist hier im rootbereich, da sollte etwas wissen über die Begrifflichkeiten vorhanden sein. In den Anleitungen haben wir uns nun wirklich beste Mühe gegeben alles verständlich zu schreiben.

Ist es zu viel verlangt dein Problem vernünftig zu beschreiben?

ein Motor wirst du auch nicht ausgebaut bekommen, wenn du keine Ahnung vom Werkzeug hast.

Missverständnis! Ich wollte helfen... Ich bin nicht der Hilfesuchende

GeTapatalkt

1sthandy schrieb:
Musst ja jetzt nicht die eingeschnapte Leberwurst spielen, du bist hier im rootbereich, da sollte etwas wissen über die Begrifflichkeiten vorhanden sein. In den Anleitungen haben wir uns nun wirklich beste Mühe gegeben alles verständlich zu schreiben.

ein Motor wirst du auch nicht ausgebaut bekommen, wenn du keine Ahnung vom Werkzeug hast.

da haste jetzt was vertauscht. er wollte ja gar nix wissen :winki:

1sthandy schrieb:

Auch für dich gilt ... wer lesen kann ist klar im vorteil:sneaky:

@gup1000 sorry, eure Benutzernamen sind fast gleich, in der app macht das fast keinen unterschied. beim letzten Beitrag stand im Zitat nur dein Name. War also eine Verwechslung.

hallo zusammen - Leider brauch ich bei meinem Tab die möglichkeit das Doc zu nutzen - mit den ICS Versionen funktioniert das irgendwie nicht - wer kennt eine gute Anleitung um wieder auf offizielles Gingerbread zurückzuflashen?

litreb schrieb:
hallo zusammen - Leider brauch ich bei meinem Tab die möglichkeit das Doc zu nutzen - mit den ICS Versionen funktioniert das irgendwie nicht - wer kennt eine gute Anleitung um wieder auf offizielles Gingerbread zurückzuflashen?

Wenn Du von hier im Forum eine Ebene höher zum Galaxy Tab Update Überblick gehst findest Du dort das Howto dafür.