petzim11
Stamm-User
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcpunicorn schrieb:Danke Petzim11, hat geklappt. Ich habe CM9 vom 18.09.2012 am laufen und würde jetzt gerne wissen ob ich das letzte AOKP Rom mit dem wipen von Dalvik und Cache einfach drüberflashen kann?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
gup1000 schrieb:Also bei mir ist es bisher noch kein einziges Mal abgestürzt! Aber ich freu mich erst am 3. Tag ...
Ich finde das merkwürdig: Wir haben doch alle dieselbe Hardware und ggf. dasselbe ROM drauf! Wie können dann die Geräte so verdammt unterschiedlich reagieren?
gup1000 schrieb:Ich finde das merkwürdig: Wir haben doch alle dieselbe Hardware und ggf. dasselbe ROM drauf! Wie können dann die Geräte so verdammt unterschiedlich reagieren?
NobbZ schrieb:Power gedrückt halten und dann die Statusbar deaktivieren…
Falls Du allerdings mit "wegmachen" meinst, dass du gerne wieder das Gingerbreadverhalten hättest, mit dem Rolo, dann musst Du deine DPI auf einen Wert >160 einstellen.
privat22 schrieb:Hallo leider bin alles andere als ein Experte in Sachen Android, habe aber mein Tab Dank der super Anleitungen hier auf ICS flashen können. Es läuft auch super, nur kann ich leider keine USB Verbindung mit meinem Windows 7 (64 Bit) herstellen. Es ist mir nicht möglich den Treiber hierfür zu installieren. Kies deinstallieren und wieder zu installieren, USB Anschluss wechseln usw. führte immer nur zur Meldung es wurden keine Treiber gefunden. Odin kann das Tab jedoch finden.
Guter Rat von den Experten wär jetzt sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus
mcpunicorn schrieb:Am besten Du stellst die Verbindung mit MyPhone Explorer her, das hat bei mir bisher immer geklappt.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
privat22 schrieb:Das war auch meine erste Idee, aber weder über Kabel, Wlan, Bluetooth, fixe IP-Adresse oder automatisch bekomme ich eine Verbindung zustande. Der PC hängt über eien Switch an der Frizbox mit dem WLAN für's Tab. Ich vermute mal, dass MyPhone Explorer auch den Treiber benötigt.
Und nun steh ich da in meinem kurzen Hemd....
Keine so blöde Frage (es gibt ja nur blöde Antworten )gup1000 schrieb:Blöde Frage: Kommst du über WLAN ins Internet und auch in dein eigenes Intranet? Myphonexplorer benötigt KEINEN Treiber!
privat22 schrieb:Keine so blöde Frage (es gibt ja nur blöde Antworten )
und DAU's nämlich mich die Droid Wall noch zu. Somit ist das Problem gelößt. Selber denken hilft, aber wohl nicht wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Viele Dank für Eure Mühe