D
DeadlineStriker
Neues Mitglied
- 0
CreamDrioD schrieb:Ja die habe ich auch noch. Bin aber gerade Unterwegs- sorry. Kann es dir am Mittag mal hochladen.
Super! Du/ihr seid meine Retter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CreamDrioD schrieb:Ja die habe ich auch noch. Bin aber gerade Unterwegs- sorry. Kann es dir am Mittag mal hochladen.
RodBelaFarin schrieb:solange die dateien auf overcome down sind, werde ich sie auch mal freigegeben lassen auf folgendem link:
https://docs.google.com/folder/d/0B-EoR_OK9GCgTkpQZTZKbVU0dkE/edit
hat jemand ne ahnung wie es da mit urheberrechtsverletzung aussieht? darf ich die daten einfach hochladen und freigeben?
RodBelaFarin schrieb:wenn dein tab von odin nicht erkannt wird, dann ist das auf jeden fall ein treiberproblem, das haben wir hier immer mal wieder
kies installieren wäre eine möglichkeit.
ich würde erstmal versuchen die treiber über den geräte-manager von windows komplett zu löschen, dann gerät neu verbinden und gucken ob windows die richtigen treiber nicht von selbst findet.
da wird 1sthandy dir auch über telefon nicht gut helfen können, die müssen die richtigen treiber her, dann wird das mit odin schon klappen
DeadlineStriker schrieb:Weiß jem. wie ich eine lokalen Kalender in der Google-Kalender-App erstelle?
So wie unter Android 2.3.6?!