Andrea
Neues Mitglied
- 4
DeMixx schrieb:Hat schon jemand die rc2 http://get.cm/get/jenkins/4519/cm-9-20120717-NIGHTLY-p1.zip erfolgreich geflasht?
Gruß
D.
Ja, die hab ich aktuell laufen. Bei mir funktioniert alles außer Themes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeMixx schrieb:Hat schon jemand die rc2 http://get.cm/get/jenkins/4519/cm-9-20120717-NIGHTLY-p1.zip erfolgreich geflasht?
Gruß
D.
Mach ich automatisch seit ich AOKP geflasht hatteRatman schrieb:was mit auffällt - ich mußt bei der und der vom 16. wieder "händisch" gapps flashen
Derk schrieb:lediglich der ADW-Launcher verabschiedet sich bei mir regelmässig - hat da jemand eine Empfehlung für einen Launcher der auch 8x8 Raster kann und stabiler ist?Derk
kann man einstellenJos-Hh schrieb:1. 1. Die mail accounts werden nicht wie gewünscht alle 5 min neu geladen, sondern nur nach manueller Anwahl
2. 2. Einen Benachrichtungston gibts auch nicht ( solls vielleicht auch nicht, wenn man das Konto manuell updated..)
Danke im Voraus
Touchscreen Clock Speed
Derk schrieb:So, nach etwas Urlaub und einem geklauten Handy auf der Rückfahrt (zu 99% wars ein Mitglied der rumänischen Klofrauen-Mafia) habe ich endlich mein Ersatzgerät und dieses auch eingerichtet.
Zum ersten Mal hatte ich es mit einem gebrandeten und bootlocked Tab zu tun. Glücklicherweise bin ich nicht einfach forsch ans Werk gegangen gemäss "vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue, das ist das 7. Mal" und hab es gebrickt, in den Anleitungen könnte man evtl. die Verwendung der "SGT-BootloaderCheck v1.0.apk" als Standardschritt einbauen, wenn er nicht gelockt ist, schadet es nicht und wenn er gelockt ist, spart sich ein Schnellflasher und Wenigleser das Bricken ;-)
Jetzt fahre ich Alrogers Version vom 7.7. mit Humbertos Kernel vom 27.6..
GPU und Screen übertaktet läuft es sowas von rund, das es die wahre Freude ist , lediglich der ADW-Launcher verabschiedet sich bei mir regelmässig - hat da jemand eine Empfehlung für einen Launcher der auch 8x8 Raster kann und stabiler ist?
Und noch eine Frage zu meinem abhanden gekommenen Gerät - kann man irgendwo IMEIs solcher Geräte registrieren, damit sie nutzlos werden?
Bye,
Derk
Keemo schrieb:Aus Neugierde:
Was bewirkt denn ein übertakten beim Touchscreen?
Bei der CPU und GPU wird es im allgemeinen schneller...aber beim Touchscreen?
Keemo schrieb:Was bewirkt denn ein übertakten beim Touchscreen?
Bei der CPU und GPU wird es im allgemeinen schneller...aber beim Touchscreen?
Ratman schrieb:aus onkel rattis theorien-kiste (kommt gleich nach esohystrie):
die abfrage der fingerpositionen findet öfter statt, drum wird z.b. zeichnen genauer.
RodBelaFarin schrieb:es gibt die app "avast", die neben einem (meiner meinung nach) super virenschutz intern auch noch die funktion "anti-theft" bietet.
und diese funktion will ich auf keinen fall mehr missen. du kannst dein gerät jederzeit per sms orten, solange eine sim-karte eingelegt ist. wenn die sim-karte getauscht wird, werden 2 freunde deiner wahl per sms über die neue nummer automatisch benachrichtigt. und die app überlebt auch einen factory reset, wenn man sie richtig einstellt.
petzim11 schrieb:Da gibbet zwei Apex und Nova
Ich fahre Apex 8x8 geht bis 9x9
Jos-Hh schrieb:Ich nutze die mail app „ E-Mail“
1sthandy schrieb:Hi derk, schau dir mal bitte in meiner Anleitung unter Punkt 2 den ersten Eintrag an. Das hatte ich vor einiger azeit mal dazu geschrieben. Ist das das was du meinst?