<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Executor
Hallo,

falls sich jemand fragt, ob den neue Chrome Beta (geht ja nur ab ICS) auch unter CM9 auf dem Tab läuft: Ja, tut er.

Gruß
DeMixx

1sthandy schrieb:
Meinst Du sowas, oder eher das?

Diese app gibt es leider nicht mehr //edit wer suchet der findet :)
Das ShootMe, wie installier ich die. Konnte in den Thread es nicht herauslesen. Ist ja keine apk, sondern nen zip. Geht das via CWM?

Doch, es ist eine apk habe dir doch extra den Beitrag verlinkt, kann via Barcodeleser direkt auf das handy geladen werden. Dann öffnen und installieren

• Danke
Reaktionen: Executor
1sthandy schrieb:
Doch, es ist eine apk habe dir doch extra den Beitrag verlinkt, kann via Barcodeleser direkt auf das handy geladen werden. Dann öffnen und installieren
Ah, habe den QR-Code garnicht für voll genommen. Gott sei Dank, dafür ist die Cam bei den ICS zur Zeit noch zu gebrauchen:glare:.

Still geworden bei den XDADevs. Gibts den bald mal nen Update?

hehe das was man liest hört sich aber sehr gut an, es wird also bei der nächsten Version wieder viele kleine Neuigkeiten geben.

Sobald auf dem Tab folgendes vollständig läuft, bekommt der Jung (HumberOS) ne Spende von mir.
- HW Beschleunigung
- Schnelles Wifi/3G
- Voll funktionsfähige Kamera

Ja aber nur weil humber jetzt die Rom veröffentlicht heißt es ja nicht, dass die anderen Entwickler nichts abbekommen, sollen :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie wär es wenn man sowas wie einen gemeinsamen Spendenpool schaffen würde aus dem dann alle Customer zu gleichen Teilen für ihre Arbeit entlohnt werden. K. A. Wie man sowas praktisch realisiert bekommen kann und wen man sowas anvertrauen könnte. Ich für meinen Teil hab schon 20€ parat für de Final.

1sthandy schrieb:
hehe das was man liest hört sich aber sehr gut an, es wird also bei der nächsten Version wieder viele kleine Neuigkeiten geben.

Das was man liesst? :)

Hab aus Zeitmangel kaum in XDA reingeglubscht die Woche,
aber magst mal bitte verlinken (den betreffenden Beitrag), oder kurz zusammenfassen? :)

Dankeschön :)

Bluetooth, WLAN, TV out wurden gefixt. Die Buttonleise ist über die Oberfläche ein bzw ausblendbar. Dann werden sicher auch die shortmenues, die wie bei BOCA sein. Sicher werden wir noch mehr entdecken, wenn humber die nächste Version presentiert. Sickert ja nicht alles durch.. Warum der sd mount jetzt so komisch ist, dass weiß wohl auch keiner?

• Danke
Reaktionen: deeway und Keemo
DeMixx schrieb:
Hallo,

falls sich jemand fragt, ob den neue Chrome Beta (geht ja nur ab ICS) auch unter CM9 auf dem Tab läuft: Ja, tut er.

Gruß
DeMixx

ja, aber bei der icedBoca konnte ich das Optionsmenu nur einmal öffnen, danach stürzt er immer ab, wenn ich es nochmal probiere ;-) aber geiles Teil der Browser

Habe den Browser auch vorhin installiert > TOP³

Schade das die Chrome Settings (noch) nicht unter der CFW (oder im allgemeinen?) gehen,
bzw. kein Desktopmode vorhanden ist (bzw. nicht aufrufen kann).

Besonders geil, das die html5 Sachen, die Chrome Beta mitliefert, genau so sind, wie auf den Desktop Chrome:

The HTML5 test - How well does your browser support HTML5?

377 Punkte

wärend der Stock Browser "nur" auf 256 Punkte kommt.
Opera Mobile liegt bei 286 Punkte.

Leider hab ich Dolphin nicht auf der Neuinstallation installiert,
würde mich mal auch interessieren - bin aber auch zu faul :laugh::flapper:.

Wobei man diesen Test nicht überbewerten sollte ->
da die html5 Spezifikation ja noch nicht komplett abgeschlossen ist. :)

Jedoch schön zu sehen, in welche Richtung es geht - und bisher vermisse ich Flash noch nicht.

Ansonsten Danke an 1sthandy > liesst sich interessant.

Hoffentlich haben die bei W-Lan an der Performance Schraube gedreht,
weil dann sollte auch Youtube flüssig laufen (bei XDA wurde ja erwähnt, das dies nicht an der mangelnden Hardw.Beschl. liegt,
sondern an den mangelnden Datendurchsatz. :)

Eigentlich fehlt mir mal wieder jemand, aus XDA, der eine aktuellere Build kompeliert & zum Download bereitstellt :)

Was ist denn mit den sdmount?

Bei mir ist dieser nach wie vor unter mmc? (o.so.ä). jedoch musste ich zum kopieren von Daten bisher immer in CWM bei der letzten Build booten, da er unter den normalen USB-Tool, bloss die interne SD erkannte.

Oder meint ihr was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nicht zu viel gute Stimmung verbreiten, aber man liest nun doch öfter, dass HW funktioniert. Hoffe mal das ist keine Ente...

Naja, "früher" war der SD-Mount der externen Karte im internen Speicherbereich unter SD-Card (Ordner), jetzt muss man immer diesen Umweg gehen ..., aber vielleicht fehlt auch einfach nur der Symlink ...

• Danke
Reaktionen: Keemo
Keemo schrieb:
Besonders geil, das die html5 Sachen, die Chrome Beta mitliefert, genau so sind, wie auf den Desktop Chrome:

The HTML5 test - How well does your browser support HTML5?

377 Punkte

wärend der Stock Browser "nur" auf 256 Punkte kommt.
Opera Mobile liegt bei 286 Punkte.

Leider hab ich Dolphin nicht auf der Neuinstallation installiert,
würde mich mal auch interessieren - bin aber auch zu faul :laugh::flapper:.
Chrome = 343
Dolphin = 273
Stock = 256

• Danke
Reaktionen: Keemo
Weiss gar nicht ob ihr das mitbekommen habt - aber auf:

http://sgt7.tk/

Werden in naher Zukunft dann die Nightlie Builds von Cyanogen9 für unser SGT realisiert & veröffentlicht *_*

Kernels sollen täglich kommen,
und neue ROM Builds dann wöchentlich bzw. im Abstand von circa 3 Tagen :)

Aussage by cdesai in Post #2

1sthandy schrieb:
Wollte nicht zu viel gute Stimmung verbreiten, aber man liest nun doch öfter, dass HW funktioniert. Hoffe mal das ist keine Ente...

Bin ich persönlich eigentlich auch der Meinung, weil MX erkennt die HWA als aktiv - und 1080p Videos werden von der SD flüssig abgespielt.
In den ersten CM7 Builds wo jene nicht aktiv war, ging dies nicht so flüssig. :)

Zumindest mit http://demos.hacks.mozilla.org/openweb/HWACCEL/

Soll man anscheinend antesten können, ob die HWA aktiv ist (sofern das SGT überhaupt dafür die Grundleistung bildet).

Aber was sehr schön ist....mit Chrome aus Neugierde mal so eine....mobile Hamster ^^ - Seite getestet (da jene Videos ohne Flash anbieten) ->
Videos lassen sich gut darstellen (mit nen bisschen Anlauf) - aber einwandfrei ist die Wiedergabe nicht (ruckelt nicht, aber in Form von: Grünen Pixeln an manchen Stellen).

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Bezüglich Chrome und den FC-Error bei Settings/Einstellungen:

Stellt man vorübergehend die dpi auf 120, so ist es möglich (Tab muss dazu unbedingt im Landscape Modus gehalten werden) - die Settings/Einstellungen aufzurufen :)

Diverse User berichten nebenbei, das der neue Kernel (der noch nicht zum offiziellen Download verfügbar ist), den man sich aber selber zusammenstellen kann bzgl. Youtube / Flash u.s.w. sehr sauber funktionieren soll - like a charm. :thumbsup: - gefixt wurde dabei der Datendurchsatz, der nun mit CM7 und anderer gleich auf ist :lol:

new build kernel is awesome!...now can play Netflix/youtube flawlessly

Leider besteht bei mir keine Möglichkeit, nen aktuellen CWM-flashbaren Kernel zu erstellen, man bekommt ihn aber, wenn man auf XDA per PM an spike1985 schickt.

Youtube works now like a charm
browser supports flash (has not been for me before)
WiFi speed is great and WiFi does not eat up your CPU power anymore
BT audio fully fixed
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
Leider besteht bei mir keine Möglichkeit, nen aktuellen CWM-flashbaren Kernel zu erstellen, man bekommt ihn aber, wenn man auf XDA per PM an spike1985 schickt.

:love:

Ja ist der denn Lebensmüde sowas auf XDA zu posten :laugh:
Naja, es ging um eine rom, ob ein neuer Kernel dabei ist mag ich bezweifeln.
Der Satz da drunter war viel interessanter:

Code:
IT IS BUGGY!

also warte ich lieber noch auf eine Dev-Version, im Moment bin ich mit der Konstellation schon recht zufrieden, zum surfen nutze ich einen PC, da sind mir die downloadraten egal, Cam wäre jetzt noch schön ... :)

weiss einer wo man es Downloaden kann ?

im XDA wird ueber eine Version glaube ich von heute geschrieben ( 10.02 ) ... wo halt die Fixe drin sind .. Videoaufnahme soll jetzt auch gehen mit der Cam ( normale Fotos noch nicht )

send from Galaxy Tab 7 ICS