Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, habe den QR-Code garnicht für voll genommen. Gott sei Dank, dafür ist die Cam bei den ICS zur Zeit noch zu gebrauchen.1sthandy schrieb:Doch, es ist eine apk habe dir doch extra den Beitrag verlinkt, kann via Barcodeleser direkt auf das handy geladen werden. Dann öffnen und installieren
1sthandy schrieb:hehe das was man liest hört sich aber sehr gut an, es wird also bei der nächsten Version wieder viele kleine Neuigkeiten geben.
DeMixx schrieb:Hallo,
falls sich jemand fragt, ob den neue Chrome Beta (geht ja nur ab ICS) auch unter CM9 auf dem Tab läuft: Ja, tut er.
Gruß
DeMixx
Chrome = 343Keemo schrieb:Besonders geil, das die html5 Sachen, die Chrome Beta mitliefert, genau so sind, wie auf den Desktop Chrome:
The HTML5 test - How well does your browser support HTML5?
377 Punkte
wärend der Stock Browser "nur" auf 256 Punkte kommt.
Opera Mobile liegt bei 286 Punkte.
Leider hab ich Dolphin nicht auf der Neuinstallation installiert,
würde mich mal auch interessieren - bin aber auch zu faul .
1sthandy schrieb:
Wollte nicht zu viel gute Stimmung verbreiten, aber man liest nun doch öfter, dass HW funktioniert. Hoffe mal das ist keine Ente...
new build kernel is awesome!...now can play Netflix/youtube flawlessly
Youtube works now like a charm
browser supports flash (has not been for me before)
WiFi speed is great and WiFi does not eat up your CPU power anymore
BT audio fully fixed
Keemo schrieb:Leider besteht bei mir keine Möglichkeit, nen aktuellen CWM-flashbaren Kernel zu erstellen, man bekommt ihn aber, wenn man auf XDA per PM an spike1985 schickt.
IT IS BUGGY!