R
RodBelaFarin
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ok, öffnen war mim tc (auch total commander editor) kein problem. Ne andere mac-adresse eintragen und speichern muss ich aber morgen abend in aller ruhe mal testen, krieg ich aber morgen hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noctem schrieb:Hi!
Es geht um diese Anleitung/Datei:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-infothread.196914-page-76.html#post-3213356
Wenn ich die Datei direkt bearbeite und speichere (mit TC) - selbst mit root Rechten - kann ich nicht speichern. Zugriff verweigert. Daher habe ich zusätzlich der Gruppe "Others" Schreibrechte (Dateieigenschaften) für die Datei gegeben, danach konnte ich speichern. Vor dem reboot habe ich "Others" die Schreibrechte wieder entzogen.
Wäre toll, wenn du es mal mit dem TC nachvollziehen könntest.
Gruß,
noctem
Keemo schrieb:Bei mir funktionieren sie ohne Probleme
Nur was mir aufgefallen ist >
Viele Themes funktionieren zuerst unter 160dpi nicht.
Wählt man das neue Theme aus, steht dann irgendwas von wegen nicht kompatibel und das man den Autor kontaktieren soll
Bei 240dpi funktionieren sie schon (der Handyauflösung).
Also Glück Ab, zuerst stellste mit LCD Density aus dem PlayStore die dpi auf 240, startest dann neu > Theme auswählen > dann ist es aktiviert.
Wenn du dann das auf 160dpi haben willst (also der Tablet Auflösung),
einfach mit LCD Density wieder rauf auf die 160dpi - und voila das Theme funktioniert auch in der Tablet-Variante unter ICS
Bei den meissten, die ich da installiert hatte Touchwizzed oder Cobalt - als Theme, gabs da keine Probleme
PS: Nutze z.Z das:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5kdXN0aW5iLnRoZW1lLmNvYmFsdCJd
ich nutze das Mixer Theme [Theme Engine][XHDPI/HDPI] Mixer Theme for CM9/AOKP On Play Store..Updated 6/23/2012 - xda-developers auf dem Tab.eddi003 schrieb:Hi Leute,
hat jemand es hin bekommen mit einer DPI von 160 auf ein anderes Theme zu wechseln ?
noctem schrieb:Hallo RodBelaFarin,
Kannst du die MAC Problematik vielleicht noch einmal mit dem hier empfohlenen es file Explorer ausprobieren? Hattest du bei deinen Test WLAN aus?
Ohne WLAN komme ich nicht in den store, daher kann ich es nicht ohne größeren Aufwand selbst probieren.
Andernfalls müsste ich auf ein ICS flashen, bei dem die MAC anpassbar ist.
Vielen Dank!
Noctem
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App