<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

danke furn eure antworten , ichbhabs dann eh über Stock gemacht, da ich nicht wusste was passiert.
ich wollt nicht das Risiko eingehen einen teuren turstopper zu besitzen.
und die paar Minuten die das ganze langer dauert sind das nicht wert.
aber jetzt läuft das Tag wieder mit dem alroger vom 15.06 sehr gut.
Dank titanium ist die Wiederherstellung auch ein Kinderspiel.

also danke für die Hilfe

Gruss frankxx

DarkBlade4k schrieb:
Ich meine, da mein Tab und Gingerbread mein W-Lan findet, und ich mein Tab zum Arbeiten brauche, wäre das für mich die einzige Lösung, was ich sehr schade finde, da Cyanogen mod 9 meine lieblings Rom ist.
Habe nun andere 2 Roms ausprobiert und es findet sich weiterhin kein W-Lan.

Werde erstmal Cyanogen mod 7 Testen.

MfG,
DarkBlade4k

die frühen Versionen 4.0.3 funktionierten noch mit wlan über 10, dass geht mit der neuesten Version nicht mehr.
Der bessere Weg ist einfach den Kanal in den zugelassenen Bereich zu ändern. Bitte doch den Nachbarn einfach drum.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube wenn ich den Nachbarn darum bitte ändert er sofort das Passwort :D
Deshalb denke ich nicht das dass die beste Idee ist :D
Aber danke für die Info das dass schon einmal ging. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1sthandy schrieb:
die frühen Versionen 4.0.3 funktionierten noch mit wlan über 10, dass geht mit der neuesten Version nicht mehr.
Der bessere Weg ist einfach den Kanal in den zugelassenen Bereich zu ändern. Bitte doch den Nachbarn einfach drum.

Dann haben sie beim CountryCode = US eingestellt im ROM anstatt ein EU land zu nehmen. Überall auf der Welt hat man im 2,4ghz mehr als 10 Kanäle nur bei den Amies nicht ;).

Achso habe die vom 20.06. drauf und die rennt richtig gut. Die Version von davor war nicht so gut von ALROGER.

the_biker schrieb:
Achso habe die vom 20.06. drauf und die rennt richtig gut. Die Version von davor war nicht so gut von ALROGER.

Hab ich auch. Bis jetzt alles einwandfrei und bei mir rennt die tatsächlich spürbar besser. Hatte vorher die Alroger vom 11.06 drauf.

kann ich auch bestätigen. läuft bei mir auch irgendwie schneller. meine aber auch, dass sie mehr akku frisst ;)

the_biker schrieb:
Dann haben sie beim CountryCode = US eingestellt im ROM anstatt ein EU land zu nehmen. Überall auf der Welt hat man im 2,4ghz mehr als 10 Kanäle nur bei den Amies nicht ;).

glaube nicht, dass das damit was zu tun hat, die Hauptentwickler sind aus Südamerika, beim meinem i9000 ist es genauso. Vielleicht kann mal jemand mit einem echten ICS testen ob Kanäle über 10 möglich sind

i weiß ned, was ihr immer machts *g*

kanal 13 - siehe anhang

samsung nexus handy meiner freundin (original und unverändert) ... funzt
samsung galaxy tab p1000 (cm9 nightly vom 22.6.2012) - funzt

nachdem meine box immer entweder auf 1 oder 13 rennt, um den beiden andern wlans in der nähe auszuweichen, trau ich mich behaupten, das das auch immer so war.
ich könnt mich zumindest seit ich cm9 drauf hab nicht erinnern, nicht ins netz gekommen zu sein.

Anhänge

• RatShot 2012-06-23 09 23 10.jpg
    RatShot 2012-06-23 09 23 10.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 317
cm-9-20120623-NIGHTLY-p1.zip

Kann nicht geöffnet werden Installation abgebrochen

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht ics aufzuspielen und bekomme jetzt, nach dem flashen, die Meldung "not enough space on partition".

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Danke im Voraus.

Gruß

------------------

Anderen Kernel genommen - jetzt funzts

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
petzim11 schrieb:

zur 20120623 kann ich nix sagen, die 20120622 hat aber die gleiche Dateigröße und funktioniert.

Nimm halt die :)

Gruß
D.

petzim11 schrieb:

Normal runtergeladen und instaliert und läuft.

Würde dir raten noch mal runterladen vieleicht ist ja was schief gegangen.

klecksi schrieb:
Normal runtergeladen und instaliert und läuft.

Würde dir raten noch mal runterladen vieleicht ist ja was schief gegangen.
Hatte ich ZWEIMAL gemacht .
Erst beim dritten Versuch gings

und wie läuft die aktuelle vom 23.06? Irgendwelche Unterschiede zu der Vorgängerversion?
Ich hab die vom 22.06 drauf.

Hallo,

seit ein paar Tagen (kann das leider nicht genau festlegen) rebootet sich das Tab ab und an. Im Grunde nicht weiter schlimm, ich gehe mal davon aus, dass das demnächst wieder behoben sein wird.

Gruß
D.

Saussente03 schrieb:
und wie läuft die aktuelle vom 23.06? Irgendwelche Unterschiede zu der Vorgängerversion?
Ich hab die vom 22.06 drauf.

Ich seh keinen Unterschied

DeMixx schrieb:
Hallo,

seit ein paar Tagen (kann das leider nicht genau festlegen) rebootet sich das Tab ab und an. Im Grunde nicht weiter schlimm, ich gehe mal davon aus, dass das demnächst wieder behoben sein wird.

Gruß
D.

ist bei mir genauso. meistens über nacht, weil es da am längsten unbenutzt ist. morgens wenn ich es benutzen will ist es aus

DeMixx schrieb:
Hallo,

Gruß
D.

Hatte ich auch.

Ich habe immer neu instaliert, egal wie voll der Akku war.
Habe dann den Akku richtig voll geladen und dann den Akku/wipe gemacht. Glaubehabe das so drei vier mal die ganze prozedur wiederholt und seit dem habe ich ruhe vom neuen Reboten bzw. das es einfach aus geht.

klecksi schrieb:
Hatte ich auch.

Ich habe immer neu instaliert, egal wie voll der Akku war.
Habe dann den Akku richtig voll geladen und dann den Akku/wipe gemacht. Glaubehabe das so drei vier mal die ganze prozedur wiederholt und seit dem habe ich ruhe vom neuen Reboten bzw. das es einfach aus geht.

wüsste nicht was das mit reboozs zu tun hat

hundekopf23 schrieb:
wüsste nicht was das mit reboozs zu tun hat

Das weiß ich auch nicht, ist aber so. Seit dem habe ich ruhe mit dem rebooten.