rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Hier zur Info der Thread des Entwicklers auf XDA: [11.05.2011][CF-Root v3.3] JJ*, JM*, KA*, JQ1 - su+busybox+CWM3/RFS - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dagegen ist unsere sehr ausführlich (ok, der war gemein).- Flash CF-Root-xxx-vX.X.tar (from the attached zip) as PDA in ODIN, without repartition. Done.
frank_m schrieb:Ja, das mag ja alles sein. Aber ich wiederhole: Welche Schritte fehlen konkret, damit die Anleitung den Zweck deines Erachtens erfüllt?
Die xda-Anleitung lautet übrigens:
Dagegen ist unsere sehr ausführlich (ok, der war gemein).
shadow schrieb:Daher schrieb ich die ausführlichere Variante bei xda! Lies meinen Post noch einmal. Darüber hinaus wäre auch mal ein Hinweis nicht schlecht die einem Anhaltspunkte geben, ob alles glatt läuft. Also z.B. wann ein Reboot erfolgt etc.
So isses einfach für die Katz!
frank_m schrieb:Zuerst sollten wir wirklich klären, ob das Sinn macht. Denn bislang ist uns ja leider verschlossen geblieben, woran shadow sich stört.
Das steht im XDA Thread aber auch nicht.shadow schrieb:Woher zum Teufel soll denn z.B. einer wissen wie man konkret beim Galaxy Tab in einen Download Modus kommt?
Für diese Anleitung ist es völlig egal, in welchem USB-Modus das Gerät ist.shadow schrieb:Oder in welchen Modus man das Tab bei der USB-Verbindung setzen soll? Thema USB-Debugging. etc. pp.
Latti schrieb:Du musst so oder so zuerst die fw flashen. CF Root ist nur leichter und schneller als jede app