Latti
Erfahrenes Mitglied
- 351
Hallo Leute!
Ich zeige euch wie ihr den Lagfix auf euerem Galaxy Tab ausführt! der ändert das filesystem vom galaxy tab was es dadurch "entlaggt"! dieser kann auch wieder rückgängig gemacht werden! beim Quadrant Benchmark steigt das ergebnis von ~1000pkt. auf über 2100pkt.
Diesmal gehen die Credits an RyanZA aus dem XDA-Forum
Vorraussetzungen:
1. root + busybox
2. die datei im anhang
los gehts!
1. das heruntergeladene Programm OCLF auf das Galaxy Tab verschieben
2. mit irgendeinem Datei Manager das Programm installieren
3. OCLF starten
4. "install EXT2 tools"
5. dann OneClickLagFix V2.2+ drücken
6. den standard wert kann man so eingestellt lassen
7. warten bis es fertig ist und reboot!
als test könnt ihr dann den Quadrant Benchmark ausführen um zu sehen was es bewirkt hat und das ganze system sollte ein bisschen "smoother" werden
wer damit warum auch immer unzufrieden sein soll geht einfach im Programm auf Undo OneClickLagFix V2.2+ und deinstalliert das Programm!
glg Latti
Ich zeige euch wie ihr den Lagfix auf euerem Galaxy Tab ausführt! der ändert das filesystem vom galaxy tab was es dadurch "entlaggt"! dieser kann auch wieder rückgängig gemacht werden! beim Quadrant Benchmark steigt das ergebnis von ~1000pkt. auf über 2100pkt.
Ich übernehme keine verantwortung über schäden und jeder der das tut was ich beschreibe sollte sich damit auskennen und handelt auf eigene gefahr!
Diesmal gehen die Credits an RyanZA aus dem XDA-Forum
Vorraussetzungen:
1. root + busybox
2. die datei im anhang
los gehts!
1. das heruntergeladene Programm OCLF auf das Galaxy Tab verschieben
2. mit irgendeinem Datei Manager das Programm installieren
3. OCLF starten
4. "install EXT2 tools"
5. dann OneClickLagFix V2.2+ drücken
6. den standard wert kann man so eingestellt lassen
7. warten bis es fertig ist und reboot!
als test könnt ihr dann den Quadrant Benchmark ausführen um zu sehen was es bewirkt hat und das ganze system sollte ein bisschen "smoother" werden
wer damit warum auch immer unzufrieden sein soll geht einfach im Programm auf Undo OneClickLagFix V2.2+ und deinstalliert das Programm!
glg Latti