Hangul
Ikone
- 8.451
Ich denke, Latti könnte Klarheit bringen, doch er ist nicht da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:sorry leute bin wieder da und schau mir an was ihr meint
die firmware hat KEINEN gelockten bootloader!!! 100%ig!!!
kann mal einer der das geflasht hat *#*1234#*#* eingeben und hier posten was da steht? dann kann ich alles aufklären!!
Ich nehme mal an du meinst *#1234#
PDA: P1000XXJK5
PHONE: P1000XXJK5
CSC: P1000OXAJK5
lg
buggy69
smolipe schrieb:Hallo, ich bekomme leider immer die Fehlermeldung: Can`t open the serial(Com)Port.
Meine Gerätedaten:
Basisbandversion: p1000xxjid
kernel-version 2.6.32.9 root@se-s611 #1
buildnummer froyo.xwjj3
Provider: 3 (österreich)
Kann das sein, das da ein gesperrter Bootlader ist?
Echnaton schrieb:@Latti,
Danke, Du hast mich und vermutlich alle anderen, beruhigt.
Danke, wenn wir Dich nicht hätten.
Der Ablauf in deinem Startpost mit der DL Datei P1000OXAJK5 ist also absolut richtig und wir müssen nichts ändern, können also alles so wie es von Dir beschrieben wurde durchführen und uns daran erfreuen?
Danke.
Fanatiker schrieb:Ok, RAR, ZIP usw. sind nicht zwangsläufig komprimiert. Nach probieren ist das klar. Bei den Frickelversionen gibt es aber schon mehrere Dateien die zusammen getragen werden müssen.
Einfach schön, wenn man was lernen kann.
Wie sieht es mit #31 aus?
Tja, wie gesagt: zu spaet!Latti schrieb:ABER bleibt undbedingt auf JK5 da JME KEINE offiziele Samsung firmware ist
buggy69 schrieb:Nun hab ich ein anderes Problem ...
Wenn ich nach dem Standby (oder auch gleich nach dem abschalten von WLAN) am Tab wieder WLAN einschalte, dann startet das Tab einfach neu (bootet neu) ...
Irgendwie scheint mir diese Firmware nicht ganz geheuer ...
Mit meiner T-Mobile gebrandeten Firmware (die vorher drauf war),
gabs nie solche Probleme ... hmmm ...
Ratman schrieb:tut mir leid leute - aber so sollts dort stehen, wenn ihr original fw habt: