Hangul
Ikone
- 8.451
buggy69 schrieb:edit: Problem gefunden.
Beim Gebietsschema darf man nicht "Deutsch (Österreich)" sondern muss "Deutsch (Deutschland)" auswählen,
Ahh ja, dachte das sei klar.
Na ja, dann gehts ja nun wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buggy69 schrieb:edit: Problem gefunden.
Beim Gebietsschema darf man nicht "Deutsch (Österreich)" sondern muss "Deutsch (Deutschland)" auswählen,
Echnaton schrieb:Ahh ja, dachte das sei klar.
Na ja, dann gehts ja nun wieder.
buggy69 schrieb:Nun hab ich ein anderes Problem ...
Wenn ich nach dem Standby (oder auch gleich nach dem abschalten von WLAN) am Tab wieder WLAN einschalte, dann startet das Tab einfach neu (bootet neu) ...
Irgendwie scheint mir diese Firmware nicht ganz geheuer ...
Mit meiner T-Mobile gebrandeten Firmware (die vorher drauf war),
gabs nie solche Probleme ... hmmm ...
Fanatiker schrieb:Hast du mal ein Hardreset versucht. Ich habe mit der FW keine Probleme.
Bei der neuen FW bekomme ich die Meldung das die FW nicht aktualisiert werden kann, allerdings lautete unter der alten FW die Meldung, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.
So war es bei mir auch!Fanatiker schrieb:Bei der neuen FW bekomme ich die Meldung das die FW nicht aktualisiert werden kann, allerdings lautete unter der alten FW die Meldung, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.
JanBa007 schrieb:So war es bei mir auch!
Hat das vielleicht mit der ..XAJK5.tar anstatt der ..XXJK5.tar Version zu tun?
Latti bitte um Aufklärung - danke!
Gruß Jan
Fanatiker schrieb:Hast du mal ein Hardreset versucht. Ich habe mit der FW keine Probleme.
Bei der neuen FW bekomme ich die Meldung das die FW nicht aktualisiert werden kann, allerdings lautete unter der alten FW die Meldung, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.
Echnaton schrieb:Latti, bitte melden.
Wir brauchen unbedingt Klarheit, da wir etwas verwirrt sind.
Danke.
Echnaton schrieb:Hast Du dazu einen Link, oder dort einmal gefragt?
Fanatiker schrieb:Die XXJK5 ist wohl ein Mischmasch ala JMA usw.