rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
... welche rom hast jetzt und welche hattest vorher drauf!harvey186 schrieb:Wo bekomme ich denn die passende CSC her ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... welche rom hast jetzt und welche hattest vorher drauf!harvey186 schrieb:Wo bekomme ich denn die passende CSC her ??
... musst dir eine multi csc flashen, zb von der jmg, soll heißen pda und modem v. der jmk und csc von der jmg=is a multi ... bingo!harvey186 schrieb:Wo bekomme ich denn die passende CSC her ??
rolituba schrieb:... musst dir eine multi csc flashen, zb von der jmg, soll heißen pda und modem v. der jmk und csc von der jmg=is a multi ... bingo!
meierhofer82 schrieb:Was mir nun aufgefallen ist, fehlt bei JK5 der Rechner (kein Thema, vom Market einen geladen) und Utrack (wäre mir schon wichtig)! Kann ich irgendwie Utrack aufspielen? Danke
Rosasmunde schrieb:Nööö...
uTrack ist doch erst ab JMx verfügbar...
meierhofer82 schrieb:Und zum utrack kennt keiner ne Lösung?
wie hast du die jmk geflasht???harvey186 schrieb:Kann man das auch in deutsch schreiben, ich versteh nämlich nur Bahnhof
harvey186 schrieb:was ist den CSC und jmk und jmg und wo bekomme ich das her ?? Ich würd ja gerne neu flashen, aber wo bekommt man das zeug ?
... nein, ohne root und ohne patch ...harvey186 schrieb:Alles klar, werd es nachher ausprobieren.
Wenn ich das richtig sehe, muß ich dann auch wieder neu rooten und so, oder ?
... die csc beinhaltet die salescodes d.h. providerinfos (bei gebrannten) und länderspezifika f. "samsung market" ... also nix besonderes ... meines erachtens zahlt sich ein flash für die paar lächerlichen apps v. samsung nicht aus ... eben geschmacksache!harvey186 schrieb:OK. letzte Frage: Wozu ist diese CSC Datei ? Muß ich die Umstellen ? Das Tab läuft auch so gut und auf irgendwelche Samsung Apps kann ich verzichten.