G
gonix
Neues Mitglied
- 1
Jep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meierhofer82 schrieb:HILFE!!!
Jetzt komm ich nicht mehr in den Downloadmodus um neu zu flashen. Es kommt nur noch ein Bildschirm wo links ein Handy, mitte gelbes ! und re ein PC erscheint, habs mind 20 mal versucht, immer selber Bildschirm! Wie komm ich nun wieder in den Downloadmodus?
... von welcher vers. hast du geflasht? Fürs erste: tab vom pc trennen und ca. 10 sekunden die powertaste drücken ...meierhofer82 schrieb:HILFE!!!
Alles war gut, konnte die Telekomrom runtermachen, neue wie auf Seite 1 beschrieben rauf, dann Kies, Update, alles war gut, leider ging irgendwie die Cam nicht, drum dachte ich, machst es nochmal neu... Soweit sogut, Odin hat sich aber aufgehängt, halbe Std warten und Tab ging aus... Jetzt komm ich nicht mehr in den Downloadmodus um neu zu flashen. Es kommt nur noch ein Bildschirm wo links ein Handy, mitte gelbes ! und re ein PC erscheint, habs mind 20 mal versucht, immer selber Bildschirm! Wie komm ich nun wieder in den Downloadmodus? Dringend, ich verzweifel gleich, endlich ein Tab wo alles passt und nun
meierhofer82 schrieb:lade grad JJ3 runter, JMK finde ich leider nicht, also langsam, ich muss jetzt JMK suchen, dann damit flashen und zuletzt wieder auf JK5 und dann blos nimmer an Kies hängen, richtig? Vom Link Warning versteh ich nur Bahnhof...