Hangul
Ikone
- 8.449
Na gut, ich sage ab heute immer Österreich - versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gonix schrieb:Quadrant hat weniger Punkte bei mir sind es 963
Serafan schrieb:Hi ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe versucht mein tab nach der anleitung zu entbranden, hat auch soweit alles ganz gut ausgesehen...
leider habe ich nun das problem das wenn mein tab startet kommt es bis zur tastensperre und dann wird der bildschirm sofort komplett grün, blau oder violett (ja hatte ich mittlerweile schon alles)
Habe einen hardware reset versucht, ich komme auch problemlos ins reset menü, jedoch sobald ich den reset auswäle erscheint auf meinem bildschirm das kleine grüne männchen mit einem wahrnschild und es geschieht nichts weiter...
über kies wie auch odin erreiche ich mein tab vom pc aus, habe auch versucht den flash nochmal durchzuführen, mit selbem ergebnis...
HILFE
Könnte auch die JID Fw sein die hatte ich auch drauf (telekom)rolituba schrieb:... welche firmware hattest du vorher drauf?
Hast du mit hilfe dieses freds dein tab entbranded?gonix schrieb:Könnte auch die JID Fw sein die hatte ich auch drauf (telekom)