Hangul
Ikone
- 8.449
Robby schrieb:Es hat wunderbar funktioniert und Kies zeigt mir auch alles richtig an.
Danke!
Prima.
Welche Kies Version benutzt Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robby schrieb:Es hat wunderbar funktioniert und Kies zeigt mir auch alles richtig an.
Danke!
2.0.0.11014_49 um genau zu seinEchnaton schrieb:Welche Kies Version benutzt Du?
Die Aussage ist so natürlich Unsinn. Du darfst mit der JK5 PIT repartitionieren. Es wird eine gültige Partitionstabelle erzeugt. Aber genau das kann dein Tab unbrauchbar machen.robomobile schrieb:Was mich brennend interessiert: Warum soll/darf ich eigentlich mit der JK5 Pit nicht repartitionieren?
Pit Files werden nicht repartitioniert. Dein Flash im Tab wird repartioniert, mit den Informationen aus dem PIT File. Wenn du Re-Part nicht aktivierst, brauchst du auch kein PIT File.robomobile schrieb:Normalerweise werden Pit Files doch immer repartitioniert.
Echnaton schrieb:N´abend zusammen,
ich habe nun also meine CSC berichtigt und bin sehr glücklich damit
Grund: Es wird mir nun in KIES bei einem Klick auf Firmware Aktualisierung folgendes angezeigt:
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert.
Wenn ich die App *Samsung Apps* starte, erhalte ich eine lange Liste über fast 2 Seiten mit diversen downloadbaren Samsung Apps. Zuvor waren dort nur 2 Apps.
In der Registry steht nun der CSC Code ebenfalls richtig: GT-P1000CWADBT.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
1. *#272*IMEI# eingegeben (IMEI durch die IMEI des Tab ersetzt)
Hallo,
Ich wollte mein Kies enbranden aber Kies zickt. Nun bin ich nicht so helle, wo muss ich Punkt eins eingeben?
Danke für die Antwort
pam7
Latti schrieb:@Echnaton
nein ATO ist Österreich