R
Ratman
Gast
magst bei mir auch updaten bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:Ich hab JME drauf, und es kommt auch die meldung dass es bicht aktualisiert werden kann da es ja eigentlich eine samsung interne test version ist! Sie lauft aber tadellos und ist sehr schenll, ubd ich schreib morgen eine anleitung wie man roto jme flasht und so weiter!
Das reicht leider nicht.bmxsteiner schrieb:Ja also beim verbinden steht gerätversion kann nicht aktualisiert werden. und bei pda und phone steht die jk5 aber bei csc die jk2!!
ich hoffe das reicht als info.
bmxsteiner schrieb:@ Echnaton: schade das fehlendes Wissen (weil einsteiger) gleich als fehlende Eigenitiative gesehen wird, bedanke mich aber trotzdem für die Hilfe
Bei mir ist es im Prinzip genau so, jedoch mein App-Store spinnt ein wenig - es ist wieder im "alten Look" und die Downloads, bzw. Updates dauern ewig!Echnaton schrieb:N´abend zusammen,
ich habe nun also meine CSC berichtigt und bin sehr glücklich damit
Grund: Es wird mir nun in KIES bei einem Klick auf Firmware Aktualisierung folgendes angezeigt:
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert.
Wenn ich die App *Samsung Apps* starte, erhalte ich eine lange Liste über fast 2 Seiten mit diversen downloadbaren Samsung Apps. Zuvor waren dort nur 2 Apps.