frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Boah, du tust alles dafür, dein Tab zu vernichten, oder?
Ich gebe dir den guten Rat, nicht einfach aufs Geratewohl irgendwas auszuprobieren, sondern dir klar zu überlegen, was du erreichen willst, und dann die erforderlichen Schritte dafür zu tun. Du warst mindestens 2x kurz davor, dein Tab irreparabel zu beschädigen. Und zwar 2x bei Aktionen, die überhaupt nicht nötig waren.
Du musst einen passenden Kernel flashen.sartorius schrieb:Hallo, wie muss ich nach dem rooten vorgehen, um die clockworkmod vom rom - manager zu installieren?
Und dein Tab lebt noch? Die im Rom-Manager enthaltenen Dateien sind nicht für europäische Tabs gedacht. Wenn dein Tab noch lebt, hattest du mehr Glück als Verstand.sartorius schrieb:dann hab ich den rom-manager installiert und den darin enthaltenen clockworkmod für t-mobile geräte. das funktioniert aber nicht so.
Warum das denn? Dafür gabs nach deiner Beschreibung bislang überhaupt keinen Grund. Gott sei Dank war das Programm cleverer als du und hat die Prozedur verweigert.sartorius schrieb:ich hab auch schon den bootloader patch benutzt.
Ich gebe dir den guten Rat, nicht einfach aufs Geratewohl irgendwas auszuprobieren, sondern dir klar zu überlegen, was du erreichen willst, und dann die erforderlichen Schritte dafür zu tun. Du warst mindestens 2x kurz davor, dein Tab irreparabel zu beschädigen. Und zwar 2x bei Aktionen, die überhaupt nicht nötig waren.