M
mane66
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen habe einen frage wenn ich roote mit superoneklick kommt am schluss root ok und running aSu test und bleibt stehen wuss ich weiter warten ?
danke euch im vor raus
danke euch im vor raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ab rom version jmg nicht mehr ... nur diese vers. hat dein tab sicherlich noch nicht installiert ... alternativ mit soc rooten!Las Pecas schrieb:bekomme mein wifi tab morgen. funktioniert z4root 1.3 noch mit den neuen tabs?
Las Pecas schrieb:bekomme mein wifi tab morgen. funktioniert z4root 1.3 noch mit den neuen tabs?
kann ich bestätigen hab meines gerade eben auch damit gerootet.frank_m schrieb:SuperOneClick geht in 15 Sekunden und erfordert nicht mal den Download Modus.
Remounting system with read-only access...
OK
Installing superuser.apk...
zaimen schrieb:einfach während superoneclick läuft rebooten hats gebracht
-=Ryo=- schrieb:Remounting system with read-only access...
OK
Installing superuser.apk...
Wie lange muss man da ca. warten? Sind jetzt etwa. 4 Minuten ohne das sich etwas tut.
Nach über 10 Minuten und erneuten Versuch noch immer NICHTS. Firmware ist die JMG
Da ich als Mod nicht einfach in "fremden" Threads "herumpfuschen" möchte, wäre mein Vorschlag einfach eine PN an den Verfasser zu schreiben, mit der Bitte dies zu ändern!Mentaloman schrieb:wäre nett wenn ihr die datei entweder aktualisiert oder nur den xda link aufzeigt..
grüße
mentaloman
Mentaloman schrieb:Gude,
ein kleiner Hinweis:
bei unserem TAB hat es zwar auch geklappt, aber erst im zweiten Versuch, nachdem ich mir aus dem XDA Forum die neueste Version gezogen habe (1.91 glaub ich...)
In der Anleitung führt der Rapidshare-link nämlich zur veralteten 1.5 version die den "installing superuser.apk bug" aufweist..
wäre nett wenn ihr die datei entweder aktualisiert oder nur den xda link aufzeigt..
grüße
mentaloman