S
stephanbe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo Forum,
kann ich das auch mit der jmg Version machen?
Lg Stephan
Lg Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nicht vergessen, vorher den bootloader zu patchen!stephanbe schrieb:Hallo Forum,
Lg Stephan
onemaster schrieb:ich weiß nicht warum, ich würds echt gern machen. aber irgendwie hab ich zuviel "respekt" davor.
jetzt mit aktueller fw und anderen launcher läufts ja doch schon schneller als vorher.
einzig die browser könnten schneller sein, und smoother. mit opera mini und skyfire gehts grade so, aber opera mini hat auch seine macken.
... bevor du den kernel flashst, musst du den bootloader patchen und für diesen patch, brauchst du root!stephanbe schrieb:Nochmal auf deutsch bitte. Ich kann ohne probleme das tut durcharbeiten ohne mich vorher um root und so zu kuemmern... angst
stephanbe schrieb:Na super, wird dann ja wohl nichts mit mal eben. Selbst vor Doktor hab ich seit IMG Respekt. Also Personen go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)
Lg
stephanbe schrieb:Na super, wird dann ja wohl nichts mit mal eben. Selbst vor Doktor hab ich seit IMG Respekt. Also Personen go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)
Lg
rolituba schrieb:Wie gesagt, ich habe beim howto die vorgehensweise und sämtliche links gepostet! Du kannst natürlich von deiner jmg direkt auf die overcome (ohne die stocksafe zu flashen), einzige vorausetzung: rooten und dann bootloader patchen (siehe links) ... dann weiter mit der beschreibung ab kernel flashen ...