sYx
Dauer-User
- 78
Geht dir ROM aufn Desktop auch im Querformat? Bei Miui geht das nähmlich nicht und ist für Tablets sehr unpraktisch :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yeahbert schrieb:Hallo!
Danke für die tolle Anleitung. Bei mir hat's leider nicht funktioniert...
Ich habe alles nach Vorschrift gemacht und doppelt geprüft. Wenn das Tab jetzt aber startet, lande ich nur in der CWM-Recovery.
Es ist ein deutsches P1000 mit Android 2.2, ich habe es unter Windows und Linux probiert, mit und ohne GUI und mit verschiedenen USB-Ports.
Gerade habe ich keinen Card-Reader da, aber kann ich ROMs ohne Probleme aus der Recovery installieren, bzw gibt es sonst eine Lösung?
sYx schrieb:Geht dir ROM aufn Desktop auch im Querformat? Bei Miui geht das nähmlich nicht und ist für Tablets sehr unpraktisch :-(
Nein. Laden per USB ist möglich.Keemo schrieb:Kann mir jemand bestätigen, das unter CM7 das Laden über USB per PC > NICHT möglich ist?
Die Odin Version läßt sich problemlos auch per Recovery installieren. Auch ohne Factory-Reset und Wipe.Keemo schrieb:Der 1.Link ist die Heimdall Version, der 2.für Odin