T
Tom04
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe.
Mein (ganz normaler nicht gerooteter) Galaxy zeigt seit heute merkwürdige Verhaltensweisen.
Aufgefallen ist mir zuerst, dass der "ES Dateiexplorer" nur einen schwarzen Bildschirm zeigte, als ich eine Datei auf dem Gerät suchen wollte. Die 4 Funktionstasten blieben dunkel, über die Home-Taste kam ich noch an den Task-Manager und konnte sehen, das der ES Explorer angezeigt wurde und die CPU-Last nach kurzer Zeit von 0% auf 80 - 90 % kletterte. Andere Programme reagierten normal.
Der Explorer wurde de- und neuinstalliert, ohne anderes Ergebnis. NAch der Installation von File Expert erhielt ich das gleiche Ergebnis - schwarzer Bildschirm.
Einen weißen Bildschirm erhalte ich, wenn ich "Eigene Dateien" aufrufen will. In ThinkfreeOffice werden die Eigenen Dateien ebenfalls nicht angezeigt, dort erscheint ewig, ... werden geladen. Der Effekt mit der stark ansteigenden CPU Last im Task Manager zeigt sich auch hier bei Eigene Dateien.
Ich habe AVG Antivir installiert, bei den Apps erscheint keine Meldung, der Inhaltscan dauert ewig und wurde schließlich abgebrochen.
Die Verbindung mit Kies zum Rechner funktioniert, aber es dauert sehr lange, bis das Gerät synchronisiert und angezeigt wird. Ich habe alle Ordner auf den PC kopiert und dann in meiner Verzweiflung einen HardReset gemacht.
Tja, was habe ich jetzt ? Alle meine Einstellungen weg (das wusste ich ja), aber
- der Fehler ist immer noch wie oben beschrieben,
- meine gekauften Apps werden NICHT ALLE angezeigt, ThinkFree Office soll ich z.B. neu kaufen, obwohl bereits bezahlt.
Wer hat eine Idee für mein Problem mit den FileExplorern bzw. den EIgenen Dateien und wie ich an alle meine Zahl-Apps wieder komme ?
Danke im voraus
Tom
ich benötige dringend Hilfe.
Mein (ganz normaler nicht gerooteter) Galaxy zeigt seit heute merkwürdige Verhaltensweisen.
Aufgefallen ist mir zuerst, dass der "ES Dateiexplorer" nur einen schwarzen Bildschirm zeigte, als ich eine Datei auf dem Gerät suchen wollte. Die 4 Funktionstasten blieben dunkel, über die Home-Taste kam ich noch an den Task-Manager und konnte sehen, das der ES Explorer angezeigt wurde und die CPU-Last nach kurzer Zeit von 0% auf 80 - 90 % kletterte. Andere Programme reagierten normal.
Der Explorer wurde de- und neuinstalliert, ohne anderes Ergebnis. NAch der Installation von File Expert erhielt ich das gleiche Ergebnis - schwarzer Bildschirm.
Einen weißen Bildschirm erhalte ich, wenn ich "Eigene Dateien" aufrufen will. In ThinkfreeOffice werden die Eigenen Dateien ebenfalls nicht angezeigt, dort erscheint ewig, ... werden geladen. Der Effekt mit der stark ansteigenden CPU Last im Task Manager zeigt sich auch hier bei Eigene Dateien.
Ich habe AVG Antivir installiert, bei den Apps erscheint keine Meldung, der Inhaltscan dauert ewig und wurde schließlich abgebrochen.
Die Verbindung mit Kies zum Rechner funktioniert, aber es dauert sehr lange, bis das Gerät synchronisiert und angezeigt wird. Ich habe alle Ordner auf den PC kopiert und dann in meiner Verzweiflung einen HardReset gemacht.
Tja, was habe ich jetzt ? Alle meine Einstellungen weg (das wusste ich ja), aber
- der Fehler ist immer noch wie oben beschrieben,
- meine gekauften Apps werden NICHT ALLE angezeigt, ThinkFree Office soll ich z.B. neu kaufen, obwohl bereits bezahlt.
Wer hat eine Idee für mein Problem mit den FileExplorern bzw. den EIgenen Dateien und wie ich an alle meine Zahl-Apps wieder komme ?
Danke im voraus
Tom